Lambeth Palace Erstbesucher
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Erstbesucher in Lambeth Palace

Alle 668 Tickets & Touren

Lambeth Palace: Was andere Reisende berichten

OK wenn man den persönlichen Bus-Guide auf English nimmt

Die Bustour mit dem persönlichen Speaker ist wirklich gut, die Bustour mit dem Audio-Guide ist mehr oder weniger OK, da weniger persönlich und nicht immer funktionierte die Audio-Busanlage. Wichtig, der Verkehr in London City hat beträchtlich zugenommen. Ich empfehle Einzelaktivitäten via Get-your-Guide zu buchen und den Bus auf der Seite zu lassen, viel Stau, viel Verkehrschaos, zu Lasten der Zeit, die U-Bahn dient da besser.

London: Hop-On/Hop-Off-Bustour – 24-Stunden-Ticket Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 21.11.2016

Tolle Tour in einer tollen Stadt mit einem tollen Guide.

Hat sehr viel Spaß gemacht für uns alle (Eltern und zwei Kinder, 15 und 10 Jahre alt). Der Guide Alexander war sehr gut und hat uns prima durch London geführt. Wir hatten tolles Wetter und insgesamt sehr viel gesehen, optimal um London's Sehenswürdigkeiten auf eine andere Art zu entdecken.

3-stündige klassische Fahrradtour durch London Bewertet von susanne, 03.11.2016

Es war informativ, kurzweilig, hat Spaß gemacht und war sicher!

Mit dem Fahrrad durch London ist eine Herausforderung (besonders der Linksverkehr). Unser Guid Alex hat uns sehr sicher und souverän geführt. Er war offen für alle unsere Fragen und hat uns alles sehr genau erklärt! Danke nochmals dafür! Die Gruppengröße war gut. Danke, dass Luis unser "Schlusslicht" war (das gab Sicherheit). Schade war, dass wir bei Covent garden nur eine sehr kurze Pause einlegen konnten! Vielleicht könnte man die Führrung auf 3,5 Stunden verlängern, um hier mehr Zeit zu haben??

3-stündige klassische Fahrradtour durch London Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 30.10.2016

Eine super Möglichkeit London in einem Tag zu erkunden

Das Ticket für 24 Stunden reicht vollkommen aus, wir hatten das für 48 Stunden, haben aber den Bus am zweiten Tag nicht mehr benutzt, da man mit der U-Bahn viel schneller von A nach B kommt (Verkehr - Stau).

Die Fahrradtour hat uns bestens gefallen, lohnt sich auf jeden Fall!

Unser Einstieg als London Anfänger: Eine dreistündige Radtour mit Louis als Begleiter. Wer sich im englischen Linksverkehr nicht heimisch fühlt, dem sei eine geführte Radtour unbedingt empfohlen. Außerdem bekommt man einen tollen ersten Eindruck der top ten Sehenswürdigkeiten und zusätzlich noch ein paar nette Anekdoten erzählt. Auch für Kinder/ Jugendliche geeignet!

3-stündige klassische Fahrradtour durch London Bewertet von Anke, 07.10.2016

Lambeth Palace Erstbesucher
4.3
Basierend auf 1.163 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden