Lake Powell Nationalparks & Naturwunder
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Nationalparks & Naturwunder in Lake Powell

Lake Powell: Empfehlungen

Lake Powell: Was andere Reisende berichten

Mit etwas mehr Zeit i.d. Nationalparks u.mod.eingest.Klimaanl.sehr gut

Die Tour war im großen und ganzen eigentlich sehr gut, nur manchmal hatte man in den einzelnen Nationalparks sehr wenig Zeit. Vor allem am ersten Tag am Grand Canyon hatte man nur eine Stunde Zeit und damit nicht einmal die Möglichkeit zu mehreren Aussichtspunkten zu gelangen und dann am letzten Tag bei der Rückreise. Nach einem für Amerika sehr reichhaltigem Frühstück wurden wir zum Mittagessen in ein All-You-Can-Eat-Buffet gebracht, obwohl zu dieser Zeit noch niemand wirklich Hunger hatte und wir waren dann auch entgegen der Ankündigung (zwischen 18 und 19 Uhr abends) bereits vor 16 Uhr wieder zurück in Las Vegas. Diese Zeiten hätten wir gerne bei einem weiteren Aussichtspunkt im Zion-Nationalpark verbracht. Auch wurde die Klimaanlage im Bus bereits morgens sehr kalt eingestellt obwohl es um diese Zeit bestimmt noch nicht notwendig gewesen wäre. Die Motels, in denen wir übernachtet hatten, waren jedoch sehr gut und auch das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und originell.


Lake Powell Nationalparks & Naturwunder
5
Basierend auf 3 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden