Vierwaldstättersee

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Vierwaldstättersee

Möchten Sie alle Aktivitäten in Vierwaldstättersee entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Vierwaldstättersee: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 2.006 Bewertungen

Toller Ausflug mit vielen interessanten Informationen zu Land und Leuten in deutscher und englischer Sprache. Ein kleiner Rundgang durch Luzern kann für einen Imbiss in der schönen Altstadt genutzt werden. Leider war der Titlis wolkenverhangen und deshalb keine Aussicht möglich. Aber schon die Gondelbahn und der Titlis Rotair sind ein Erlebnis. Auch im Sommer liegt oben Schnee. Die Gletschergrotte ist jetzt nicht so besonders, außer dass es schaurig kalt ist. Man sollte sich oben warm anziehen und gute rutschfeste Schuhe anhaben. Wer sich nicht solange auf dem Gipfel aufhalten möchte, dem ist noch ein Besuch in Engelberg zu empfehlen. ✓ alles in allem ein Ausflug zum Weiterempfehlen.

Mit der Seilbahn von Kriens auf den Pilatus , oben herrliche Aussicht genießen und mit der steilsten Zahnradbahn zurück , unten dann mit dem Schiff zurück nach Luzern , einfach traumhaft! Jederzeit wieder , kann man auch in umgekehrter Richtung machen !

Wir sind mit dem Reiseunternehmen GetYourGuide und dem Reiseführer überaus zufrieden. Man hat sich vorztüglich um uns gekümmert, trotz der Corona-Pandemie. Die Versprechen wurden eingehalten und alles verlief wie am Schnürchen. Wärmstens zu empfehlen..

Ein super Ausflug, mit einem sympathischen und kompetenten Guide. Einziger kleiner Kritikpunkt: Der Aufenthalt in Luzern war zu kurz. Ansonsten war es echt toll.

Hat alles einwandfrei und ohne Probleme funktioniert. Jederzeit gerne wieder mit diesem Anbieter!