Lagos
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Lagos

Lagos: Alle Touren & Aktivitäten

Lagos: Was andere Reisende berichten

Kindheitstraum in Erfüllung gegangen!! UNVERGESSLICH

Am 25 August 19 waren wir Delfinschwimmen. Unsere Reservierung hat top geklappt und die extra E-Mail an Zoomarine zusätzlich war ebenso kein Problem. Uns wurde alles super erklärt auf leichtem verständlichen Englisch! Wir bekamen eine kleine Kleider Einweisung& es gab verschiedene Getränke die wir ‚kostenlos‘ soviel wir möchten trinken konnten. Eine Guddybag mir Handtuch flip flops war auch dabei. Danach folgte Einweisung mit Videos wie wir uns zu verhalten haben mit den Delfinen und lernten etwas über den Körper wie er aufgebaut ist. Dann ging es los!! Wir waren 10 Personen für 2 Delfine und wurden aufgeteilt 5 Personen für ein Delfin. Von streicheln, tanzen schwimmen,küssen& Tricks alles rund um war dabei. Fotos waren in sehr guter Auflösung und nicht teuer zu kaufen. Wir haben für 10 Fotos 37 € gezahlt. Die Trainerinnen waren super lieb und haben alles genau erklärt und waren sehr sympathisch. Insgesamt ging es 120min davon ca.60 - 70 im Wasser einfach toll,für jeden zeit genommen.

Zoomarine Algarve: Ticket für ein Delfin-Erlebnis Bewertet von Vanessa, 26.08.2019

Tolles Erlebnis an tollem Strand, leider etwas voll

Der Surfkurs und das Drumherum waren echt super. Wir haben den Abend vorher Bescheid bekommen, dass wir uns um 10:30 Uhr am nächsten Tag an der Surfschule treffen. Dann wurden wir an einen ca. 40 Min weit entfernten Surfspot gefahren, der wirklich wunderschön war. Dort haben wir einen Guide (Mauro) zugeteilt bekommen, der erstmal spielerische Aufwärmübungen mit uns gemacht hat. Dann wurden die Grundlagen erklärt und mit Body Surfing bekommen. Dann gab es eine kurze Pause in der erklärt wurde, wie man aufs Board kommt und dann wurde es wieder im Meer ausprobiert. Paralell gab es noch eine andere Gruppe der selben Surf Schule bei einem anderen Coach. Insgesamt waren wir ca. 20 Leute, sodass der Bereich in dem gesurft werden sollte sehr überfüllt war. Das machte es für die Anfänger schwierig sich auszuprobieren und die Wellen zu nehmen, da immer jemand im Weg war. Am Ende gab es noch ein Picknick am Strand, dann wurde die Rückfahrt angetreten. War trotz der vielen Leute ein schöner Tag.

Algarve: 3-stündiger Surfkurs Bewertet von Xenia Sophia, 18.06.2019

An sich gut, aber ziemlich überlaufen...

Wir haben die Tour um 11:15h gemacht, nachdem wir ursprünglich am Vortag gebucht haben (zu hoher Wellengang und wir konnten entscheiden, ob wir es trotzdem machen wollen oder umbuchen möchten). Wahrscheinlich spielt die Zeit aber generell keine Rolle. Das Boot braucht nur ein paar Minuten bis zur Stelle, an der man bereits mit dem Kajak abgesetzt wird. Wir selbst waren zwar eine kleine Gruppe mit 6 Kajaks, aber nur eine von vielen Gruppen diverser Anbieter insgesamt... Außerdem sind noch sehr viele Motorboote unterwegs. An den Höhlen wird es dann sehr voll und man steht Schlange um dort hinein und wieder heraus zu kommen. Vor allem die Fahrer der Motorboote sind teils sehr aggressiv um vor den Kajaks in die Höhlen zu bringen. Aber wenn einen das nicht allzu sehr stört ist die Tour weiter zu empfehlen.

Ab Lagos: Kajak-Tour an der Ponta da Piedade Bewertet von Anonym, 25.07.2019

Einzigartiges Erlebnis und gut organisiert

Die Sicherheit und das Wohlbefinden der Tiere steht bei dem Team und insbesondere den liebenvollen Trainern im Vordergrund. Das Event ist gut organisiert und die Zeit mit den Delphinen im Wasser auch ausreichend. Bei dieser seltenen Begegnung bekommt man wirklich Glücksgefühle...eigentlich stehe ich der Haltung von Delphinen in Becken sehr sehr kritisch gegenüber, wobei ich sagen muss, dass wir den Eindruck hatten, dass die Tiere sich dort doch wohl fühlen. Das einzige, was ich hingegen negativ betrachte ist, dass die Lautstärke während der Delphinshows viel zu laut ist...wenn man bedenkt, dass diese 10 mal so gut hören können wie Menschen.

Zoomarine Algarve: Ticket für ein Delfin-Erlebnis Bewertet von Anonym, 17.06.2019

Nette Bootstour, netter Guide, den Preis wert..

Eine nette Bootstour zum Ponte da Piedade - erwartungsgemäß voll mit anderen Booten, Kajaks und ein paar lebensmüden Schnorchlern, die inmitten all dessen ihre Bahnen gezogen haben. Sehr schöne Bootstour, mehr aber auch nicht.

Lagos: Bootstour zur Ponta da Piedade Bewertet von Markus, 31.07.2019