Erlebnisse
Lagoa do Carvão, Azores

1 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Lagoa do Carvão, Azores: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Azoren: Sete Cidades Scenic Jeep Tour ab Ponta Delgada

Azoren: Sete Cidades Scenic Jeep Tour ab Ponta Delgada

Auf einer 3-stündigen 4WD-Tour durch die Region Sete Cidades (Sieben Städte) auf der Azoreninsel São Miguel, die in Ponta Delgada startet, kannst du die üblichen Touristenpfade verlassen. Durch die Fahrt mit dem Allradfahrzeug erlebst du die dramatische Landschaft des Vulkankraters und seine Flora und Fauna auf eine ganz andere Art und Weise. Fahre auf den Berggipfel, um auf die 2 beeindruckenden Seen der Caldera (Kessel) hinunterzuschauen, einen mit blauem Wasser (Lagoa Azul) und den anderen mit grünem Wasser (Lagoa Verde). Auf dem Weg dorthin kannst du viele weitere malerische Orte auf São Miguel entdecken, darunter die friedlichen Seen Lagoa das Empadadas, Lagoa de Santiago und Lagoa do Carvão. Genieße atemberaubende Ausblicke auf den Atlantischen Ozean, Vulkankegel und weite Grünflächen und besuche Dörfer, die eine wichtige Rolle in der Geschichte der Insel gespielt haben.

Die besten Sehenswürdigkeiten in Azoren

Ausflüge, Touren und Aktivitäten in Lagoa do Carvão, Azores

Mehr Reisetipps

Weitere Sightseeing-Optionen in Lagoa do Carvão, Azores

Möchten Sie alle Aktivitäten in Lagoa do Carvão, Azores entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Lagoa do Carvão, Azores: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8
(124 Bewertungen)

Wir haben viel von der Insel gesehen und es war spektakulär, wo wir hingefahren sind. Dass wir es mit einer kleinen Gruppe und einem Jeep gemacht haben, hat es noch mehr Spaß gemacht. Unser Reiseleiter Phillip war äußerst freundlich und informativ … Es war einfach ein wirklich toller Tag und wir sind Philip und Ihrem Reiseleiter dankbar, dass er wunderbare Optionen wie diese abseits von Kreuzfahrtschiffen anbietet.

Unser Reiseleiter war freundlich und kenntnisreich. Er zeigte uns die ganze Insel mit dem tollen Jeep und versorgte uns mit interessanten Informationen. Die Informationsmenge war nicht überwältigend und wir empfanden die Tour als ziemlich entspannend.

Ich kann diese Tour sehr empfehlen. Es ist ein Muss wenn man in der Insel ist. Unsere Guide war sehr sympathisch und d unterhaltsam.

Die Jeep Tour war super ... unser Guide Henry war mehr als super. Das Wetter hätte besser sein können

Wir haben viel gesehen und der Fahrer war wirklich klasse