Lagoa (Algarve)
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Lagoa (Algarve)

Lagoa (Algarve): Alle Touren & Aktivitäten

Lagoa (Algarve): Was andere Reisende berichten

Die Tour ist ein absolutes Muss für alle, die an der Algarve Urlaub machen. Es ist ein kleines Speedboot, welches trotzdem sehr angenehmen fährt. Viel schöner als die anderen großen Boote, von anderen Anbietern! Die vertreiben nur die Delfine, die man am Ende der Tour sieht. Der Biologe an Boot konnte uns viel über die Delfine erzählen, und als andere Boote kamen, sind wir auch wieder gefahren, um die Tiere nicht zu hetzen. Wirklich sehr professionell! In die Höhlen kommt man auch nur mit dem kleinen Boot und nicht mit denen der anderen Anbieter. Wir würden es immer wieder machen! Ganz tolle Tour! :)

Das Boot war leicht zu finden, auch einen Parkplatz zu bekommen war kein Problem. Der Ausflug an sich war sehr schön, wir sind trotz großem Boot in viele Höhlen gefahren. Leider war das Boot wirklich sehr voll, was einem die Bewegungsfreiheit etwas genommen hat, und so richtig Platz hatte man so auch nicht. Ansonsten war es wirklich ein toller Ausflug! Die guides haben zu jedem Ort den Namen erklärt, jedoch leider nicht mehr. Ich hätte mir ein bisschen mehr Erklärungen zu den verschiedenen Orten gewünscht.

Ab Portimão: Bootsfahrt zur Höhle von Benagil Bewertet von Patricia, 05.10.2020

Die Kajak-Tour war bestens organisiert. Von den kostenlosen Parkplätzen, über die Kajak-Einführung bis hin zu der gut spannenden Führung durch unterschiedliche Höhlen in den Klippen. Größter Pluspunkt: die beiden Guides waren super gut drauf und haben die Tour sehr unterhaltsam gemacht! Jedem zu empfehlen!

Sehr schöne Fahrt entlang der Küste, aller Erwartungen wurden 100% erfüllt. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Unser Guide, den Namen wissen wir leider nicht mehr, hat die Tour sehr profesdionell geleitet. Wir würden die Tour auf jeden Fall weiter empfehlen

Die Bootstour hat uns sehr gut gefallen, die Küste vom Wasser aus zu sehen, top... Reinfahren in die Höhlen, sehr schön... Negativ fanden wir, dass das Boot so voll besetzt war in der Coronazeit. Maske tragen OK, aber man saß sehr dicht zusammen.