Lagoa (Algarve)

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Lagoa (Algarve)

Sightseeing in Lagoa (Algarve)

Möchten Sie alle Aktivitäten in Lagoa (Algarve) entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Lagoa (Algarve): Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 2.367 Bewertungen

Die Tour ist ein absolutes Muss für alle, die an der Algarve Urlaub machen. Es ist ein kleines Speedboot, welches trotzdem sehr angenehmen fährt. Viel schöner als die anderen großen Boote, von anderen Anbietern! Die vertreiben nur die Delfine, die man am Ende der Tour sieht. Der Biologe an Boot konnte uns viel über die Delfine erzählen, und als andere Boote kamen, sind wir auch wieder gefahren, um die Tiere nicht zu hetzen. Wirklich sehr professionell! In die Höhlen kommt man auch nur mit dem kleinen Boot und nicht mit denen der anderen Anbieter. Wir würden es immer wieder machen! Ganz tolle Tour! :)

Ich hatte eine Tour am 9.12. gebucht. Da andere Teilnehmer aufgrund des Wetters abgesagt hatten, wurde die Tour exklusiv für mich gefahren. Herzlichen Dank dafür ... und auch für die ganzen Informationen, die perfekte Betreuung. Ich kann diese Tour nur empfehlen. PS: Eine Absage wegen des Wetters war absolut unnötig. Ich hatte auf der gesamten Tour keinen einzigen Tropfen Regen abbekommen. ;-)

Die Bootstour hat mir sehr gut gefallen. Wir waren 2 Stunden unterwegs, sind in verschiedene Höhlen reinmanoevereriert, sind durch den "Panamakanal" gefahren u.v.m. Der Guido hieß Vancouver, wie sein portugiesischer, mindestens genauso gebildet. Capitano war Miguel, ein wahrer Könner am Steuer, einfach Spitzenklasse!!

Die Tour war gut organisiert und man konnte echt alles sehen, was einem Versprochen wurde! Erst sind wir alle Höhlen abgefahren, auf dem Rückweg haben wir viele Delfine gesehen und sind mit den Delfinen mitgefahren. Die Tour ging fast 3 Stunden, länger als gebucht! Ich kann den Anbieter nur empfehlen.

Sehr schöne Fahrt entlang der Küste, aller Erwartungen wurden 100% erfüllt. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Unser Guide, den Namen wissen wir leider nicht mehr, hat die Tour sehr profesdionell geleitet. Wir würden die Tour auf jeden Fall weiter empfehlen