Lago Verde

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Lago Verde

Möchten Sie alle Aktivitäten in Lago Verde entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Lago Verde: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 2.345 Bewertungen

Die Exkursion war sehr abwechslungsreich und interessant. Wir haben viel gesehen, doch der Aufenthalt auf dem Weingut La Geria hätte ausführlicher in der Erklärung sein können. Es wurde nur ein Wein ausgeschenkt, und damit war alles auch schon vorbei. Das Mittagsessen (2 Varianten für 10,- €) war mäßigund eher Massenabfertigung, obwohl wir die einzigen Gäste waren. Vielleicht in dieser Situation mit wenigen Touristen lieber einen Ort aufsuchen, wo man sich individuell ein Lokal aussuchen kann. Die Reiseführerin Hradmila war sehr engagiert, und es war bewundernswert, wie gut sie alles in drei Sprachen, die nciht ihre Mutetrsprache sind, erklärt hat. Bei der Anmeldung wurde bei mir offenbar ein falsches Hotel (als Ausgangspunkt) für mich angenommen, daher war auch die Wegbeschreibung zum Treffpunkt mit dem Bus falsch. Ich habe nochmals Kontakt mit dem lokalen Veranstalter aufgenommen, und wir konnten das klären und einen näheren Treffpunkt vereinbaren.

Schöner Ausflug, der fast alles Sehenswertes auf der Insel beinhaltet. Unsere Reiseleiterin Radmila fanden wir großartig, sehr humorvoll und viel Insiderwissen. Sehr empfehlenswert! Saludos a la patrona de Lanzarote

Der gesamte Organisation stimmt von Anfang bis Ende. Mittag könnte man darauf hinweisen, dass anbei eine Pizzaria ist. Das Essen war eine Massenabfertigung von Touristen. Aber das Essen war ok.

Liebevoll und persönlich ab Abholung vom Hotel! Wir freuen uns schon auf eine andere Tour mit Raquel :)

Sehr schöne Tour. Die Erklärungen und Infos waren sehr gut. beim essen waren Preis/Leistung in Ordnung.