Lago Verde
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Lago Verde: Tickets & Besichtigungen

Lago Verde: Alle Touren & Aktivitäten

Lago Verde: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 2.250 Bewertungen

Interessante Tour, Top points: Timanfaya, El Golfo und Los Hervideros

Die Tour an sich war sehr gut, Erläuterungen interessant aber 3-sprachig, daher etwas nervig. Besichtigungszeiten aufgrund der überlangen Abhol- und Bringzeiten (3.5h von 9h (!) insgesamt) sehr knapp bemessen. Dazu Kaffeepause um weitere Gäste aufzunehmen, auch Zeitverschwendung. An den Highlights s.o. war die Zeit viel zu knapp! War eine Hetze. (Weinprobe war eher Toilettenpause und außer einen Mund voll Wein Zeitverschwendung), Kamelritt und Lunchbreak okay.

Ein wunderschöner, gut organisierter Ausflug

Von der Buchung bis zum Tourende super organisiert. Bei Fragen im Vorfeld hatten wir per Email alles schnell geklärt. Mit der Reiseleitung Eric hatten wir es wirklich gut getroffen, mit dem Busfahrer Raffael ebenso. Die Zeiten bei den Sehenswürdigkeiten waren angemessen, die Pausen völlig ausreichend. Ein Mittagessen konnte dazu gebucht werden - war in Form eines Buffets einzunehmen. Alles in allem sehr zu empfehlen. Danke, gern wieder

Tagestour zu den Feuerbergen im Süden von Lanzarote Bewertet von

Ein schöner Ausflug für Leute die in kurzer Zeit viel erleben möchten

Ein super organisierter Ausflug mit einem netten Reiseleiter und vielen spannenden Erzählungen und Eindrücken. Perfekt wenn man viele Dinge in kurzer Zeit sehen möchte. Für mich war alles dabei was ich eh besichtigen wollte, somit habe ich Zeit gespart und habe noch Zeit für andere Ausflüge. Die Buchung habe ich am Vortag um 20Uhr gemacht, ich bekam promt eine nette Email mit der Bestätigung. Für mich war es wirklich sehr lohnenswert.

Entspannte Wanderung in faszinierender Umgebung

Okay, man sollte auf jeden Fall Spanisch oder Englisch können (in meinem Fall Englisch) um hier mitzuwandern. Dafür erfährt man dann sehr viel über die faszinierende Vulkanlandschaft auf Lanzarote und man merkt auch, dass der netten Damen, die die Tour durchführt, die Natur hier sehr am Herzen liegt. Anstrengend ist die Wanderung nicht und es geht über gut begehbare Wege. Ich kann die Tour nur empfehlen.

Lanzarote: Vulkanwanderung mit Transfer Bewertet von

Sehr zu empfehlen bist auf einen Stop alles super

Die Tour ist sehr zu empfehlen, die Guides sprechen die nötigen Sprachen fließend. Die Stops sind wirklich teils atemberaubends und sehr informativ. Einzig das AloeVera Museum ist kein Museum sonder eher eine Kaffefahrtähnliche Verkaufsstation. Aus dem Bus raus, rein in den Laden kaufen, wieder in den Bus und weiter. Ansosnten wie gesagt: absolute Empfehlung !