Lacock
Sightseeingtouren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Lacock

Möchten Sie alle Aktivitäten in Lacock entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Lacock: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

5.0 / 5

basierend auf 5 Bewertungen

Angenehmer und individueller als mit großen Bussen. Man kann auch mal einen ungeplanten Zwischenstopp einlegen. Bei dieser Tour hatte der Fahrer (= Reiseleiter) viele Informationen gegeben und war auch sehr hilfsbereit. Der Eintritt für das römische Bad in Bath ist nicht im Preis enthalten. Man muss sich ggf. zwischen einem Besuch mit langen Wartezeiten oder der Stadterkundung entscheiden.

Es war super. Zwar konnte ich am Anfang nichts mit Lacock und bath Anfang. Jetzt weiß ich das in dem kleinen Dorf Harry Potter gedreht worden ist. Und bath mit dem römischen Bad zu meinem Highlight des Tages wurde. Alles super gelaufen. Ich habe deutsche Audioguid bei Stonehenge und Windsor Castle bekommen. Es hat sich wirklich gelohnt den Tag so zu verbringen. Nur zu empfehlen

Die Tour war toll. Der einzige Wermutstropfen war, dass wir für Bath nur 1,25 Std zur Verfügung hatten. Das reichte leider nur für die römischen Bäder und die Suche nach Sandwiches für den Rückweg.

Ein schöner Einblick in die Landschaft, Geschichte und Kultur Englands

Ich habe keinerlei Kritik. Die Tour war sehr gelungen, wir hatten einen wunderschönen Tag und konnten die Landschaft, die Geschichte und die Kultur Englands besser kennenlernen.

Der Ausflug war super schön, der Guide hat dies auch echt super gemacht. Zeitlich war es aber in Lacock, Windsor und Bath ein wenig knapp. Aber ein traumhaft schöner Trip.