La Turbie

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in La Turbie

Möchten Sie alle Aktivitäten in La Turbie entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

La Turbie: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 346 Bewertungen

Zweisprachige Tour,Deutsch wurde aber gebucht.Wachablöse nicht gesehen

Wir wurden am Tag davor angerufen, dass wir statt 9 Uhr erst um 9:40 starten Der Reiseführer war pünktlich, wie angekündigt um 9:40 mit noch zwei nicht deutschsprechende Gäste da. Ich wunderte mich da ich diese Tour in deutscher Sprache gebucht habe. Wir begannen mit der ersten Besichtigung in Venice anstatt, wie es im Portal von GetYourLife steht, in Monaco. Da der Reiseführer uns sagte, das der Ablauf der Tour je nach Verkehrsaufkommen stattfindet, waren wir beruhigt, zu diesem Zeitpunkt wussten wir nicht, das wir dadurch die Wachablöse, vor dem Palast, nicht sehen werden. Nach einiger Zeit beschwerten wir uns , das die Infos vom Reiseleiter zu wenig sind und die Tour eigentlich in Monarco beginnen sollte, daraufhin kamen wir mehr ins Gespräch und er sagte bei zweisprachigen Touren ist es nicht möglich mehr zu erzählen und es wäre auch nicht sein Programm, daraufhin sagte ich ihm, ich habe diese Tour in Deutsch gebucht.

Die Tour war sehr gut. Die Infos der Reiseleiterin sehr interessant.

Bewundernswert die Leistung der Reiseführerin im Bezug auf die Teilnahme am Straßenverkehr, Infoabgabe in verschiedenen Sprachen und Beantwortung der Fragen der Touris. Die zur Verfügung stehende Zeit (Nachmittag) in Monaco und Monte Carlo sollte verlängert werden. Die Wachablösung musste aus Zeitgründen leider ausfallen, den Regierungspalast bekamen wir bei unserer Tour nicht zu sehen.

Wir hatten eine tolle deutschsprachige Reiseleiterin, die uns viel über die Côte d‘Azur erzählt hat. Leider konnten wir die Orte nur sehr kurz besuchen und hatten max. 45 Minuten Aufenthalt. Monaco und St. Paul waren das Highlight schlechthin. Auf Antibes und Ece hätte ich verzichten können. Lieber weniger Orte anbieten, dafür aber mit längerem Aufenthalt!

Es war eine tolle Fahrt von Nizza über Eze nach Monaco. Danke an Ben und Sabine, es hat uns allen viel Spaß gemacht. Wir würden es wieder buchen. In Eze und Monaco war die zur Verfügung stehende Zeit recht kurz, es hätte ein wenig länger sein können, aber wir sind trotzdem super zufrieden.

Es war schön, in so einer kleinen Gruppe (4 Pers. vorm., nachm. nur wir 2), die Highligths der Cote d 'Azur zu sehen. Karolina hat uns mit ihrer charmanten Art sehr gut informiert und alles gezeigt. Wir hatten dann wirklich einen guten Überblick für unsere nächsten Tage.