La Triennale di Milano
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.

La Triennale di Milano: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.1 / 5
basierend auf 1.387 Bewertungen

Buchung absolut schnell und unkompliziert. Die Touren selbst fallen z.B. im Vergleich zu den Touren in Barcelona stark ab, was aber an der Stadt und keinesfalls an der Veranstaltung liegt. Auf jeden Fall sind diese Bustouren immer sehr geeignet, um sich einen Überblick über die Stadt zu verschaffen. Würden wir immer wieder so machen.

Im Zusammenhang mit der App „Sightseeing Experience“, die die Position der Busse anzeigt, zu empfehlen. Einige Busse fahren in zeitlich relativ großen Abständen, haben zwischendurch eine Ruhephase oder die letzte Abfahrt ist bereits am späten Nachmittag. Deshalb „nur“ 4 von 5 Sternen.

Typische Hop On Hop Off Tour. Der Bus ändert beim Schloss (Haltnr. 1) seine Liniennummer. Wurde uns leider nicht mitgeteilt, sodass der Bus dann in die für uns falsche Richtung gefahren ist. War sehr ärgerlich da man so eine Stunde verloren hat.

Es war sehr hilfreich und schön Mailand so zu erkunden. Die Möglichkeiten an gewisse Haltestellen auszusteigen und dort die Gegend zu erkunden war sehr schön. Leider war zu bemängeln, dass die Kopfhörer nicht überall funktionierten.

Die Hintergrundmusik der Reiseguide Kopfhörer ist schrecklich anstrengend. Zum Teil passt der Text vom Band nicht zeitnah zu den Attraktionen, die zu sehen sind. Das Personal könnte auch etwas freundlicher sein.

Titelbild: fry_theonly, CC BY-SA 2.0