Transfer

Ab La Spezia: Landausflug nach Florenz und Pisa

Ab La Spezia: Landausflug nach Florenz und Pisa

Ab 49 € pro Person

Erlebe die Schönheit von Florenz und Pisa auf diesem bequemen und direkten Ausflug ab La Spezia. Mach das Beste aus deiner Zeit mit den Informationen und Ratschlägen der Reisebegleitung auf dieser Tour ohne Guide.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 8 - 9 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Gastgeber oder Empfangsperson
Englisch, Spanisch

Dein Erlebnis

Highlights
  • Erlebe die atemberaubende Schönheit von Florenz und Pisa an nur einem Tag
  • Genieße einen preisgünstigen Ausflugsservice, der an die Fahrpläne der Kreuzfahrtschiffe angepasst ist
  • Entscheide dich für einen geführten Rundgang durch Florenz, um die Top-Highlights der Stadt kennenzulernen
  • Blicke auf die Piazza dei Miracoli vom Schiefen Turm von Pisa aus (falls Option mit Turm gewählt)
  • Profitiere von einer kostenlosen App für einen komfortablen und mehrsprachigen Rundgang auf eigene Faust
Beschreibung

Entdecke Florenz und Pisa mit einem Hin- und Rücktransfer ab La Spezia. Erkunde Florenz, das als Wiege der Renaissance bekannt ist, in deinem eigenen Tempo oder besichtige die Stadt auf einem optionalen Rundgang. Fahre weiter nach Pisa und bewundere die berühmten Denkmäler, bevor du nach La Spezia zurückkehrst.

Nachdem du den Anweisungen folgend den Treffpunkt erreicht hast, wirst du vom Personal begrüßt. Dieses ist leicht zu erkennen. Du erhältst einen Stadtplan, den Code für die Nutzung des WLAN und den Vorzugseinlass zum Bus, der dich ins Viertel Santa Maria Novella in Florenz bringt.

Beginne mit der Erkundung der Stadt, die als Wiege der Renaissance und als Freilichtmuseum gilt, und ihrer zahlreichen Meisterwerke. In den 3,5 Stunden, die dir zur freien Verfügung stehen, kannst du den Markt von San Lorenzo, die Piazza del Duomo, die Piazza della Signoria, die Piazza della Republica und die alte Brücke besuchen.

Erkunde die kleinen Gassen zwischen den mittelalterlichen und den Renaissance-Palästen oder schlendere durch die Einkaufsstraßen und probiere typische Gerichte aus der Region. Entscheide dich für die Rundgang-Option, um das Beste aus deinem Besuch herauszuholen. Dieser Rundgang führt dich zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten.

Weiter geht es zum zweiten Halt in Pisa, wo du 1,5 Stunden Zeit zur freien Verfügung hast. Bestaune die Piazza dei Miracoli. Wähle die beste Pose, um deine Zeit am Schiefen Turm von Pisa zu verewigen.

Wähle die Option mit Turm, um auch ins Innere dieses legendären Bauwerks zu gelangen. Kehre anschließend zu deinem Treffpunkt in La Spezia zurück.

Inbegriffen
  • Hin- und Rücktransfer
  • WLAN
  • Mehrsprachiger Kommentar an Bord des Busses
  • Stadtpläne
  • Kostenlose App für den Rundgang (zum Download auf dein Handy)
  • Geführter Rundgang durch die historische Altstadt (falls Option gewählt)
  • Eintrittskarte für den Schiefen Turm von Pisa (falls Option gewählt)
  • Hotelabholung
  • Speisen und Getränke

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Dein Guide erwartet dich mit einem roten T-Shirt am Treffpunkt.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Bequeme Schuhe

Bitte beachten

  • Die Reihenfolge der Besuche kann sich ändern Bitte kontaktiere den Anbieter zur Bestätigung
  • Die Abfahrtszeiten können sich je nach Ankunftszeit der Kreuzfahrtschiffe ändern
  • Wenn dein Schiff eine Änderung der Reiseroute oder des Zeitplans vornimmt und du in einem anderen Hafen oder zu einem anderen Zeitpunkt ankommst, geh bitte nicht davon aus, dass deine Tour storniert wurde. Die Tour wird dann für den neuen Hafen oder den neuen Zeitpunkt angepasst Bitte rufe den Anbieter an, um die neuen Details zu bestätigen
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5

basierend auf 285 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,4/5
  • Transport
    4,5/5
  • Preis-Leistung
    4,5/5
  • Sicherheit
    4,5/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Der Ausflug war von der ersten bis zur letzten Minute perfekt organisiert und dank des sehr angenehmen und guten Reiseführers Alessandro und des Busfahres Luca mehr als sein (angemessenes) Geld werd. Die Abholung direkt am Ausgang des Kreuzfahrtterminals und Ende des Bus-Shuttles in La Spezia klappte problemlos. Die Fahrt nach Florenz und auch die Zwischenetappe nach Pisas wurde vom Reiseleiter für ausführliche Infos zum Programmablauf und insbesondere ausführlichen Infos zu beiden Städten genutzt. Es war zwar alles in Englisch, das war aber langsam und verständlich gesprochen. Der Reiseleiter hat die Gruppe vom Parkplatz in beiden Städten zu Fuß zu den jeweiligen Hauptattraktionen Dom bzw. Schiefer Turm begleitet, von wo aus dann jeder auf eigene Faust (mit der guten Karte des Veranstalters) genug Zeit zum Erkunden der Haupt-Sehenswürdigkeiten hatte. Der Veranstalter und vor allem auch Alessandro sind sehr zu empfehlen!

Weiterlesen

25. Oktober 2022

Wir hatten einen super schönen Tag in Florenz und Pisa! Der Transfer zwischen dem Schiff und dem Treffpunkt verlief reibungslos (ein Shuttle fährt direkt an den Treffpunkt). Von dort sind wir sehr schnell an unser erstes Ziel, Florenz gelangt. Während der Fahrt haben wir von dem englischsprachigen Guide (Alessandro) interessante Details über die Region erhalten. Auch der Weg zwischen Florenz und Pisa war schnell zurückgelegt. Bei etwaigen Problemen, gab es die Möglichkeit den Guide per Telefon zu erreichen. Die ausgehändigten Stadtpläne waren durch Google Maps Kennzeichen für die Treffpunkte versehen, damit man sich nicht verlaufen kann. Nach dem spanenden Ausflug waren wir wieder rechtzeitig am Hafen, um mit dem Shuttlebus zurück zum Schiff zu fahren. Es lohnt sich, diesen Ausflug zu buchen! Vielen Dank an das gesamte GetYourGuide Team und besonders an Alessandro und Georgio ;-)

Weiterlesen

24. Oktober 2022

Schöner Ausflug um neue Eindrücke zu sammeln. Die Aufenthaltszeit die in Florenz zur Verfügung stand war mit ca. 3,5h okay um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von außen zusehen. In Pisa war die knappe Stunde etwas kurz. Im Laufschritt zum Turm ein paar Bilder machen und zurück zum Bus, mehr war leider nicht möglich.

27. September 2022

Produkt-ID: 134220