Datum wählen

La Perle by Dragone

La Perle by Dragone: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Dubai: La Perle by Dragone Eintrittskarten

1. Dubai: La Perle by Dragone Eintrittskarten

Nutze den Vorteil einer im Voraus reservierten Eintrittskarte, um La Perle von Dragone zu sehen. Die Aufführung wird von 65 Künstlern bestritten, von denen jeder sein eigenes, einzigartiges Können einbringt. Bestaune während der rasanten Live-Show Schauspieler und Akrobaten bei ihren Kunststücken im Wasser und in der Luft. La Perle verbindet den Geist von Dubai mit einer ikonischen Wasserbühne, um ein unvergessliches Spektakel in, auf und über Wasser zu bieten. Die Künstler tauchen in einen Pool direkt auf der Bühne oder fliegen in schwindelerregender Höhe durch das Theater und sorgen für ein faszinierendes visuelles Erlebnis. In Al Habtoor City im Herzen von Dubai ist La Perle die erste feste Show der Region mit einem eigenen speziell errichteten Theater. Am Veranstaltungsort erwartet den Zuschauer ein einzigartiges Erlebnis. Das Theater bietet Platz für 1.300 Zuschauer, die aufgrund der Aufteilung in nur 14 Reihen ganz nah am Geschehen sitzen dürfen.

Dubai: Water Canal-Bootsfahrt & La Perle Show mit Abendessen

2. Dubai: Water Canal-Bootsfahrt & La Perle Show mit Abendessen

Verbringe einen entspannten Abend entlang der Ufer des Dubai Water Canal an Bord einer luxuriösen Dau, bevor du eine Akrobatikshow im La Perle mit einem Silver Pass besuchst. Genieße ein internationales Buffet und den Blick auf nahe gelegene Wahrzeichen. Geh an Bord einer luxuriösen Dau, in der du im verglasten Innenbereich und unter freiem Himmel speisen kannst. Erleb die geschäftige Atmosphäre der Stadt auf deinem Weg zum La Perle und gleite hindurch unter der ersten sensorgesteuerten Wasserfallbrücke der Region, der Sheikh-Zayed-Brücke, während du dein Essen genießt. Bestaune den Blick auf den höchsten Turm der Welt, den Burj Khalifa, und auf die Imagine-Attraktion mit der größten Wasserleinwand der Welt. Bereite dich dann vor auf einen aufregenden Abend im La Perle, Dubais Show Nummer 1. Erhalte deinen Silver Pass und lass dich absetzen am La Perle, wo du dein Erlebnis abrundest. Wenn du dich für einen Rücktransfer entscheidest, holt dich dein Fahrer nach der Show ab und bringt dich zurück zu deiner Unterkunft.

Sightseeing in La Perle by Dragone

Möchten Sie alle Aktivitäten in La Perle by Dragone entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

La Perle by Dragone: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 1.827 Bewertungen

Alles war gut organisiert. Das Essen war gut, und so war das Ambiente und die Tour durch den Bach war großartig. Der Service war auch ausgezeichnet. Die Kreuzfahrt auf dem Bach zur La Perle Show war praktisch. Die gesamte Erfahrung vom Abendessen über die Kreuzfahrt bis hin zur Führung zur La Perle-Show war einfach gut koordiniert. Wir hatten reichlich Zeit, um die Kreuzfahrt und das Abendessen zu genießen, sowie die Zeit, die wir vom Bach zu unseren Plätzen für die Show überquerten. Wir haben das gesamte Programm an Aktivitäten genossen.

Unglaublich tolle Show mit einer sensationellen Akustik. Wir waren nach 2021 in diesem Jahr schon das zweite Mal dort und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Eine Mischung aus Musical und ein bisschen Zirkusakrobatik. Ein Bronze Ticket reicht auch völlig aus, denn man kann von allen Plätzen aus sehr gut sehen. Wir würden uns die Show auch noch ein drittes Mal ansehen. Die Story dahinter habe ich allerdings immer noch nicht verstanden :-)

Eine sehr interessante Show in der die Bühne mit Wasser geflutet wird und es Wasserfälle genauso wie tolle Akrobatik zu bestaunen gibt. Wir hatten ein Bronzeticket gebucht und hatten eine super Sicht auf das Geschehen. Uns hat es gut gefallen und es war definitiv ein Urlaubserlebnis.

Super schöne Show mit zwar bekanntenten Elementen, diese aber neu und perfekt neu aufgelegt. Ein wahrlich traumhaftes Ergebnis.

Sehr spannend, jedoch verstand ich die Geschichte nicht. Ansonsten sehr gut gemacht.