La Gomera Wanderungen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Wanderungen in La Gomera

Zertifiziert
Bald ausverkauft

Wandern auf La Gomera: Tagestour ab Teneriffa mit Fähre

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 1 Tag
28 Bewertungen
28

Fahren Sie von Teneriffa mit der Fähre nach San Sebastián de La Gomera und erkunden Sie die Insel bei einer Wanderung. Genießen Sie die Aussicht auf…

Dauer: 1 Tag
Bald ausverkauft
Ab 72 €
Alle 8 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in La Gomera

Sightseeing in La Gomera

Möchten Sie alle Aktivitäten in La Gomera entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

La Gomera: Was andere Reisende berichten

Sehr schöne Tour auf einer sehr schönen Insel!

Unser schweizer Tourguide war sehr kompetent und war mit viel Freude unterwegs. Uns hat diese Tour sehr gefallen. Besonders erwähnenswert war die Essensempfehlung unseres Tourguides. Tolle Tapas in toller Umgebung und dies für wenig Geld. Die gesamte Tour war sehr gut organisiert, von der Abholung bis zur Rückkehr. Bei dieser Agentur legt man viel Wert auf Individualität etwas abseits der Massen. Es wurden zahlreiche Stopps gemacht, damit man viele Fotos von dieser sehenswerten Insel machen kann. Danke an das gesamte Team!

Tagesausflug ab Teneriffa: La Gomera – Mit allen Sinnen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 31.07.2016

Sehr gut organisiert und sehr nette Guides!

Alles hat prima, pünktlich und zuverlässig geklappt. Wir wurden prima betreut. Ich habe den Ausflug online im Urlaub übers Handy gebucht. Alles hat gepasst. Habe nichts bereut! Auch das mit dem Smartphone Ticket war klasse!

Ab Teneriffa: Tagesausflug nach La Gomera Bewertet von Stefan, 14.07.2016

Grundsätzlich ne tolle Ergänzung zum Teneriffa Urlaub

Zum Preis: Einzeln gebucht kostet eine Fährfahrt mehr als mit dem geführten Ausflug, so stellte sich die Frage für uns nicht. Aber ob ein teurerer Ausflug besser wäre. Nachdem die Deutschen verschiedener Veranstalter in einem Bus zusammengefasst wurden ist die frage auch erledigt. Andere haben auch mal zehn € weniger bezahlt andere sicher auch mehr. Das Essen war gut. Hähnchen mit Reis und Kartoffeln, oder Fisch. Kantinenathmosphäre, aber war zu erwarten. Kann man also machen.

Ab Teneriffa: Tagesausflug nach La Gomera Bewertet von Jochen, 08.06.2016

Toller Tagesausflug mit schönen Eindrücken von La Gomera

Es hat alles sehr nett und freundlich geklappt, die angesteuerten Ziele auf der Insel waren interessant und haben tolle Eindrücke von der Insel hinterlassen. Die ausgefallene kurze Kaffeepause wäre noch nett gewesen, doch z.B. das Mittagessen mit Panoramablick für einen sehr günstigen Preis hat dies sicher mehr als wett gemacht.

Tagesausflug ab Teneriffa: La Gomera – Mit allen Sinnen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 28.04.2016

Der schönste Ausflug nach La Gomera, den wir gemacht haben

Wir waren schon oft auf La Gomera, aber das war der bisher schönste Ausflug. Der Guide ging auf die Wünsche der Teilnehmer ein und machte mehr und andere Stopps als vorgesehen. Er konnte auch sehr gut die einheimische Flora und Fauna erklären. Bei diesem Ausflug konnten wir das erste mal eine kleine Wanderung durch den Lorbeerwald unternehmen und das noch an einer touristisch nicht so überlaufenen Stelle. Die Mittagpause mit typischen Inselgerichten war sehr gut. Wir werden den Ausflug bestimmt noch einmal buchen!


La Gomera Wanderungen
4.6
Basierend auf 158 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden