La Geria Natur- & Panorama-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Natur- & Panorama-Touren in La Geria

La Geria: Empfehlungen

La Geria: Was andere Reisende berichten

Sehr schöne Tour mit optionalen Kamelreiten

Super Tour und super Führer durch die Feuerberge. Sehr klare Erklärungen des holländischen Führers. Optionales Kamelreiten ist sehr witzig. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Eine gelungene Ausfahrt in die Vulkanlandschaften

Sind von der Aida mit Taxi zum Treffpunkt, war kein Problem, sind dann noch min. 0.5h rumgefahren um Leute abzuholen, dann Kaffeestopp, Timanfaya Nationalpark mit Präsentation von heißen Steinchen, Grillstelle mit Vulkanhitze, Tour mit Bus durch 14km Vulkanlandschaft (hier dürfen nur Busse durchfahren), zurück zum Kamelreiten (ca. 20min kostet p.P 6€ extra), dann Weinbauer kurzer Stopp, Mittagessen (kostet p.P. 8€ Buffet), dann grüne Lagune, dann Los Hervideros. Wir fanden die Tour an sich super, viel gesehen in relativ kurzer Zeit. Wir wären gerne zur grünen Lagune runtergelaufen, durften wir aber nicht wegen der Zeit. Die Tour war von 9:15 - 16:50. Wenn man das Abholen und die Pausen abzieht kommen wir hier natürlich nicht auf 8h aber das muss einem klar sein. Es wurde sehr darauf geachtet dass das Schiff wieder rechtzeitig erreicht wird und so brachte uns der Bus kurzer Hand direkt zum Schiff. Top !!! Vielen Dank war echt eine tolle Tour

Sehr gute und günstige Alternative zu den Kreuzfahrtangeboten

Bereits vor Antritt der Tour wurden wir vorbildlich über die Abholung informiert. Wichtig, wenn man mit der AIDA anreist. Die Abholung hat dann auch super geklappt. Nachdem wir alle abgeholt haben ging's dann los. Jerome aus Holland hat dann alles in Englisch und Deutsch gut erklärt. Nach kurzer Wartezeit konnten wir in den Timan Faya Nationalpark einfahren. Autos haben bis zu 2 Stunden Wartezeit. Mit dem Bus fährt man direkt durch. Vor Ort wird einem dann die Hitze des Berges mit einigen Experimenten vorgeführt. Im Anschluss sind wir dann die 14 km lange Stecke durch die Mondlandschaft gefahren. Jerome hat alles wunderbar erklärt. Nachdem wir für 12 Euro (2 Personen) an einen Kamelritt teilnahmen ging's zu einer Weinbodega. Nix besonderes, aber man hat die besondere Art des Weinanbaus auf Lanzerote einmal gesehen. Zum Abschluss wurden wir dann sogar noch zum Hafenausgang gefahren. Gut, da der Abholort entfernter war.


La Geria Natur- & Panorama-Touren
4.5
Basierend auf 139 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden