La Fortuna Tagesausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Tagesausflüge in La Fortuna

Alle Tagesausflüge in La Fortuna anzeigen
Alle 104 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in La Fortuna

Weitere Aktivitäten in La Fortuna

Sightseeing in La Fortuna

La Fortuna: Was andere Reisende berichten

Abholung war pünktlich, unser Guide Alex hat alle mit Informationen und Geschichtchen bei Laune gehalten und hatte außerdem großartige Ideen für witzige Fotos, die er auf Wunsch von uns gemacht hat.Alex hat es auch irgendwie geschafft, dass sich unsere Gruppe wie eine Gemeinschaft gefühlt hat-ein riesiger Spaß! Einziger Kritikpunkt: man bekommt vorher eine Liste per mail, was man mitbringen soll, erhält aber bei den heißen Quellen ein Handtuch,- das eigene hätte man nicht mitschleppen müssen.

Super Tour! Bei allen Spots waren wir sozusagen ‚alleine‘, von der Kaffeeplantage mit Degustation, über die gut ausgewählten Restaurants, Zipping Line und Warme Quellen.... Unser Tourguide Alex war super jnd hat uns viele Informationen zu Land und Leute erzählt. Ausserdem hielten wir noch an Orten wo Brüllaffen, Faultiere und grosse Leguane zu sehen waren. In La Fortuna könnte man gut noch 1-2 Tage verweilen.

Wir hatten das Glück, dass unsere Gruppe recht klein war und sich der Guide somit viel Zeit für uns nehmen könnte. Martin war ein sehr kompetenter, freundlicher und lustiger Guide, der uns viel Wissen über die Flora und Fauna des Arenal Gebiets vermittelt hat. Wir hatten eine wirklich tolle Zeit, vielen Dank dafür!

Unser Guide war Uriel. Er war super! Wir hatten ausreichend Zeit, um beim Wasserfall zu baden und schöne Fotos zu machen. Das Mittagessen war ein typisches Casado und sehr lecker. Wir haben einige Tiere zu sehen bekommen und hatten sehr viel Glück mit dem Wetter (der Vulkan war komplett sichtbar).

Die Tour war von Anfang an super. Erik unser Guide war super er hat uns alles genau erzählt und war immer zu einem Spass bereit. Das Mittsgessen war sehr kecker und man hat sich in allem Mühe gegeben. Das anschliessende Thermalbad war eine Wohltat. Würden die Tour sehr empfehlen..