La Croisette

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

La Croisette: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 962 Bewertungen

In Cannes war leider zuwenig Zeit, nur 20 Minuten, dass ist eindeutig zu kurz für Cannes. Man konnte gerade nur den roten Teppich der Filmfestspiele ansehen und ganz kurz einige Yachten. Die Geschäfte in der Stadt leider nicht mehr. Dafür war der Aufenthalt in Saint Paul-de-Vence 1 Stunde etwas zu lang, da würden 40 Minuten reichen. Aber sehr schön zum anschauen. Antibes war o.k.,

Sehr freundlicher unkomplizierter Guide. Pünktliche Abholung direkt von der Unterkunft. Bei den jeweiligen Stationen gibt es immer einen kurzen Aufenthalt der leider oft zu kurz ist aber das ist natürlich nicht möglich wenn man 3 Städte in 5 Stunden sehen will.

unser Druide war hervorragend. viele Informationen und lokale Anekdoten. alle Fragen sehr gut beantwortet. aber auch genug Ruhe während den Fahrten. kleine sehr angenehme Gruppe und genügend Zeit zum erforschen der Stopps.

Großartige Tour mit super nettem Fahrer (Rolf). Er hat alles toll erklärt, die Dauer der einzelnen Stopps war perfekt, ich kann die Tour uneingeschränkt weiter empfehlen!

Es war perfekt mit einem Super guide. Haben viel Spaß gehabt und werden beim nächsten Mal wieder eine Tour buchen.