La Croisette
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.
Top-Empfehlung

La Croisette: Tickets & Besichtigungen

La Croisette: Alle Touren & Aktivitäten
Alle 70 Tickets & Touren

La Croisette: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.5 / 5
basierend auf 1.025 Bewertungen

Leo ist ein freundlicher und sehr erfahrener Fahrer und Reiseführer. Er kennt die Gegend wie seine Westentasche und konnte uns während der Fahrt an seinen Erfahrungen und seinen Erlebnissen teilhaben lassen. Sein Deutsch ist perfekt. Die Organsiation war reibungslos, wir wurden am Hotel abgeholt und wieder dorthin zurückgebracht. Wir hätten uns gefreut, den Reiseführer auch während des Aufenthaltes in den verschiedenen Haltepunkten zumindest teilweise bei uns zu haben, um uns mehr über die Orte erzählen zu lassen.

Perfait war ein sehr netter Guide, tolle Orte nur leider zu wenig Zeit

Es wäre schön gewesen, wenn wir in Cannes genug Zeit gehabt hätten die Croisette entlang zu spazieren. Leider waren dort und in Antibes nicht mehr als 20-30 Minuten, da unsere Vormittagstour gleichzeitig auch für Einige eine ganztägige Tour inklusive Monaco und Eze war. Somit war immer Zeitdruck. Aber Perfait aus Kamerun war ein wirklich toller Guide. Er hat uns viele Informationen gegeben und hatte eine sehr fröhliche und freundliche Art.

In Cannes war leider zuwenig Zeit, nur 20 Minuten, dass ist eindeutig zu kurz für Cannes. Man konnte gerade nur den roten Teppich der Filmfestspiele ansehen und ganz kurz einige Yachten. Die Geschäfte in der Stadt leider nicht mehr. Dafür war der Aufenthalt in Saint Paul-de-Vence 1 Stunde etwas zu lang, da würden 40 Minuten reichen. Aber sehr schön zum anschauen. Antibes war o.k.,

Es ist eine gute Tour mit einem Zeit Problem !

Es ist eine sehr schöne Tour mit einem Zeit Problem. Der Fahrer war sehr nett aber immer gestresst. Ach und die angebliche Pause laut der Beschreibung war eigentlich nicht vorhanden. Sonst alles in Allem eine schöne Tour die aber mehr beinhaltet als in der Bescherung angeführt von daher gab es bei eigentlich jeder Haltestelle ein Zeit Problem.

Ab Nizza: Highlights der Côte d’Azur Tagestour Bewertet von

Sehr freundlicher unkomplizierter Guide. Pünktliche Abholung direkt von der Unterkunft. Bei den jeweiligen Stationen gibt es immer einen kurzen Aufenthalt der leider oft zu kurz ist aber das ist natürlich nicht möglich wenn man 3 Städte in 5 Stunden sehen will.

Titelbild: Julien Magne, CC BY 2.0