L'Oceanogràfic

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in L'Oceanogràfic

Möchten Sie alle Aktivitäten in L'Oceanogràfic entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

L'Oceanogràfic: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 3.647 Bewertungen

Eine Tour die wir in besonderer Erinnerung behalten werden! Die Veranstalter der Tour sind unglaublich herzlich und bemüht, was sich im ganzen Erlebnis widerspiegelt. Unser Tour-Guide Bogi hat vor der Tour Kontakt mit uns über WhatsApp aufgenommen und stand uns jederzeit für Fragen oder Tipps zur Verfügung (wir empfehlen daher jedem die Tour zu buchen und an den Anfang eines Valencia-Trips zu legen ;) Die Führung selbst war interessant und man lernt vieles über das Areal, das man sonst wohl übersehen würde. Nach der Führung ging es zu einem Wein&Tapas tasting auf die wirklich atemberaubende Terrasse in unmittelbarer Nähe zur ciudad de las artes y las ciencias - mit großartigem Blick auf die Stadt und die Oper. Für Weinliebhaber interessant - Eduardo hat neben den Tapas auch sehr viel über den jeweiligen Wein erzählt (die von ihm getroffene Auswahl kam durchwegs aus der Region, was für mich ein Riesen Plus ist).

Hervorragend! Zwei Touren - ein Preis. Sowohl die maritime als auch die historische Tour waren äußerst interessant, sehenswert und informativ. Der Fahrplan wurde eingehalten; das Umsteigen von Tour 1 zur Tour 2 war zeitlich gut abgestimmt. Tip für Kreuzfahrer: Vom Hafen für 1,50 € mit dem Bus Linie 4 ins Stadtzentrum. Am Hafenausgang warten nette Mitarbeiter (rote Jacken!) und weisen den kurzen Weg zur Haltestelle.

A fab evening with yummy little tapas, great wine and a lovely host! The view from above is breathtaking. The chemistry between all the other guests was super nice and we all enjoyed this magic evening with Nick a lot. Thank you again. A special thanks for organising to bring us home. Great service!

Borgi ist eine reizende intelligente und hübsche „ Reiseführererin“, ganz bedacht auf das Wohl ihrer Gäste .... Die Aussicht auf der Terasse atemberaubend!

Ich bin Rollstuhlfahrerin und bin sehr gut zurecht gekommen, auch wurde mir immer vom Busfahrer geholfen.