L'Eixample
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

L'Eixample: Tickets & Besichtigungen

L'Eixample: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Barcelona

Alle 670 Tickets & Touren

L'Eixample: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 32.099 Bewertungen

Ganz schon für einen kurzen Aufenthalt am morgen.

Ich war bereits vor 2 Jahren im öffentlichen Bereich des Park güell, von dem man auch einen schönen Blick auf die Sehenswürdigkeiten im kostenpflichtigen Teil hat. Allerdings das Ticket 10 € mit Bus 13€ pro Person kann man sich das aufjedenfall anschauen. Am besten so früh wie möglich 8 Uhr oder 8:30 Uhr Um die Uhr Zeit sind noch nicht so viele unterwegs. Wenn man im kostenpflichtigen Teil alles gesehen hat unbedingt noch die Zeit nehmen und im öffentlichen Teil gemütlich kreuzt und quer laufen! Es lohnt sich! Ist auch machbar mit Kindern.

Barcelona: Ticket für Park Güell Bewertet von

Prima um einen vielseitigen Überblick zu bekommen

Die Tour mit Julia hat viel Spaß gemacht, war gut organisiert und sehr informativ. Weil es feste Zeiten gab, um Bahn und Boot zu erreichen, war es leider manchmal sehr hektisch und es blieb nicht viel Zeit für Information, um den Ausblick zu genießen oder Bilder zu machen. Vielleicht sind 3 Fortbewegungsmittel für diese kurze Zeit etwas zu viel.

Fährt ist lohnenswert, Stadion ist toll, aber ...

... man muss in die Zentrale laufen und dort das Ticket tauschen, außerdem muss man das Ticket zu Hause ausdrucken, das ist doof. Man kann das Ticket für das Stadion bequem dort buchen ... muss man nicht in er Kombi machen, spart auch kaum Geld

Sehr gute Möglichkeit Barcelona zu erkunden

Wir waren für drei Tage in Barcelona und haben uns für die eBike Tour entschieden. Wir konnten sehr viele Seiten von Barcelona kennenlernen. Wir waren eine kleine Gruppe mit vier Personen und konnten somit viele Fragen stellen.

Ein sehenswertes Ziel. Ein herrlicher Park. Phantastisch.

Etwas beschwerlich war der Fußweg über viele Treppen. Die vorhandenen Rolltreppen waren zum Teil defekt. Leider war die Säulenhalle im Park eingerüstet. Die Buchung war unproblematisch. Alles hat gut geklappt.

Barcelona: Ticket für Park Güell Bewertet von
Titelbild: Oh-Barcelona.com, CC BY 2.0