Kyoto
Tickets & Eintrittskarten

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Kyoto

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kyoto entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kyoto: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 294 Bewertungen

Diese Demonstration dauerte ungefähr eine Stunde und fand in einem buddhistischen Tempel in einer traditionellen Umgebung statt, die Papierwände und Tatami-Matten umfasste, auf denen wir saßen. Unsere Gastgeberin, Marcy, war sehr kompetent und beruhigte unsere kleine Gruppe von fünf und zwei kleinen Kindern. Sie bereitete nicht nur Macha für die Probe vor, sondern erklärte das Ritual ausführlich und beantwortete unsere vielen Fragen. Danach probierten wir japanische Süßigkeiten und machten unseren eigenen Tee aus Machapulver mit einem Schneebesen in großen Teegefäßen. Es war eine bezaubernde Erfahrung.

Eine wunderbare erfahrung, eigentlich eine meiner lieblingserinnerungen während unserer japanreise! Unsere guide war wirklich top! Super informativ und autentisch, man merkt die begeisterung und zudem sehr gut verständliches und flüssiges englisch, was in japan keine selbstverständlichkeit ist!

Angenehme Atmosphäre. Man bekommt einen kleinen Einblick in die traditionelle und doch sehr komplexe Teezeremonie. Die Teemeisterin war sehr freundlich und zuvorkommend und hat einem die Geschichte der Teezeremonie und so manch interessante Anekdote Nahe gebracht.

Es war eine wirklich wundervolle, entspannende und inspirierende Erfahrung. Die Atmosphäre war so ruhig und unser Führer war eine wundervolle Frau, die viel Geschichte mit uns teilte, was die Erfahrung noch aufschlussreicher machte.

京都のIchlebe zurzeit und habe auch schon das ein oder andere Gericht Zuhause versucht zukochen。 DerKurswaräußerstgutorganisiertundich habe ein paar Tipps mitgenommen wie was besser geht、Eierrollen zumBeispiel。