Kyoto
Sightseeingtouren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Kyoto

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kyoto entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kyoto: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 3 Bewertungen

Unser Führer Agustin war so hilfsbereit und freundlich. Er brachte uns zu einem schönen Tempel, der nicht auf dem Haupttouristenweg lag. Dies war eine großartige Gelegenheit, um der Menge von Kyoto in der Herbstfarbensaison zu entkommen. Unsere Wanderung beinhaltete alle Dinge, an denen wir bei der Buchung Interesse bekundet hatten. Nach der Tour schickte Agustin mir freundlicherweise eine E-Mail mit Informationen, die er für uns über eine Museumsausstellung und einen Antiquitätenladen recherchiert hatte, weil wir erklärt hatten, dass wir an japanischem Netsuke interessiert waren. Danke Agustin!

Wir hatten einen wunderbaren (Nach-)Mittag auf dem Nishiki-Markt. Man sollte auf jeden Fall hungrig sein, denn man probiert viele verschiedene typisch japanischen Speisen. Unser Guide war wirklich klasse! Da wir Off-Saison da waren, waren wir nur zu dritt und wir konnten viele Fragen stellen und haben uns viel über unsere Länder ausgetauscht.

Super Tour! Sehr interessant. Das Englisch ist sehr verständlich auch für nicht native speaker.

Der Gilde war sehr nett und konnte uns sehr viel über die Geisha Culture erzählen.

Kurz, bündig und unglaublich schön! Tiefe Einblicke in die Geiko Kultur.