Kyoto
Private Touren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Kyoto

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kyoto entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kyoto: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.0 / 5

basierend auf 1 Bewertungen

Unser Führer Agustin war so hilfsbereit und freundlich. Er brachte uns zu einem schönen Tempel, der nicht auf dem Haupttouristenweg lag. Dies war eine großartige Gelegenheit, um der Menge von Kyoto in der Herbstfarbensaison zu entkommen. Unsere Wanderung beinhaltete alle Dinge, an denen wir bei der Buchung Interesse bekundet hatten. Nach der Tour schickte Agustin mir freundlicherweise eine E-Mail mit Informationen, die er für uns über eine Museumsausstellung und einen Antiquitätenladen recherchiert hatte, weil wir erklärt hatten, dass wir an japanischem Netsuke interessiert waren. Danke Agustin!

Der Bambushain war spektakulär. Die Bilder waren unglaublich, aber es ist sooo viel besser, wenn man sie sieht. Der Aufstieg zum Teegarten und darüber hinaus war eine unerwartet schöne Überraschung. Die Aussichten sind atemberaubend. Die Tempel und Schreine sind auch eine Sache der Schönheit. Monkey Park war sehr angenehm. Von der schönen Wanderung bis zum Gipfel und den Affen. Wunderbar!!

Würden wir sofort wieder machen. Schon bei der Ankunft waren die Fahrer sehr hilfsbereit und gleich machten wir lustige Fotos. Wegen meiner Behinderung hatte ich Bedenken das mitmachen zu können aber auch das war kein Problem. Wir hatten viel Spaß und in gutem English wurden uns die Einzelheiten erklärt.

Wir haben die Tour durch Kyoto sehr genossen und viel gesehen und erlebt. Auch wurden wir vorgängig nach unseren Wünschen gefragt und wir bekamen mehrere Vorschläge zur Auswahl. Die Führerin war sehr kompetent und sympathisch. Es war einfach ein tolles Erlebnis!

Unser Guide Airi war super freundlich, lustig und nett. Es hat großen Spasd gemacht