Kyoto
Kulinarisches & Gourmet-Touren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Kyoto

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kyoto entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kyoto: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 124 Bewertungen

Wir hatten einen wunderbaren (Nach-)Mittag auf dem Nishiki-Markt. Man sollte auf jeden Fall hungrig sein, denn man probiert viele verschiedene typisch japanischen Speisen. Unser Guide war wirklich klasse! Da wir Off-Saison da waren, waren wir nur zu dritt und wir konnten viele Fragen stellen und haben uns viel über unsere Länder ausgetauscht.

Tolle Teezeremonie, die sehr interessant war. Die beiden Teesorten waren sehr lecker und nicht zu vergleichen mit dem normalen Matcha Tee den man sonst bekommt. Die Zubereitung hat Spaß gemacht und man hat auch die Geschichte dazu gerlent.

Die Tour durch die Stadtteile Gion und Ponto-cho war sehr informativ und unterhaltsam und das gebotene Essen äußerst gut. Martin war ein sehr angenehmer und sympathischer Tourguide und ich kann diese Tour nur weiter empfehlen

京都のIchlebe zurzeit und habe auch schon das ein oder andere Gericht Zuhause versucht zukochen。 DerKurswaräußerstgutorganisiertundich habe ein paar Tipps mitgenommen wie was besser geht、Eierrollen zumBeispiel。

Sehr interessant , freundlich und geht auch auf sie Teilnehmer ein