Kyoto Historische Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Historische Touren in Kyoto

Alle Historische Touren in Kyoto anzeigen
Alle 58 Tickets & Touren

Kyoto: Was andere Reisende berichten

Sehr schön, informativ, die Zeit geht schnell um.

Ja war sehr schön, fast zu kurz, es gab viel Info. Auf jeden Fall ein guter Anfang um sich die Stadt Kyoto noch genau anzuschauen Vielen Dank Natürlich ist Köln auch eine schöne Stadt aber D-Dorf ist noch viel schöner

Kyoto-Rundgang Bewertet von Michael, 24.09.2016

kleine Gruppe und super nette Reiseführerin :-)

Die Tour lohnt sich auf jeden Fall, um einen ersten Überblick über Kyoto zu bekommen, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten werden abgelaufen bzw. mit der Metro angefahren. Die Reiseführerin und Gruppe war super: super sympathisch, kleine Gruppe, nette Leute; ich habe ca 5 organisierte Touren in Japan gebucht und diese war eine der Besten, wenn nicht die Beste!

Stadtspaziergang durch Kyoto (Kleingruppe) Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 25.08.2014

Gute Tour,sehr informativ---aber auch anstrengend....

Tolle Tour,besonders für geschichtlich interessierte Menschen---man erfährt eine Menge über Religion,Kultur etc. Drei Stunden Tour,davon 80% zu Fuß,waren aber auch sehr anstrengend....nur für gesunde Leute ohne gesundheitlich Probleme zu empfehlen---besonders im Frühsommer/Sommer kann es sehr heiß und schwül werden.

Stadtspaziergang durch Kyoto (Kleingruppe) Bewertet von Christine, 15.05.2016

Kyoto Historische Touren
4.9
Basierend auf 45 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden