Kykladen
Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Kykladen

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kykladen entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kykladen: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 3.055 Bewertungen

Im Corona-Lockdown haben wir eine virtuelle Tour mit Kathrin gemacht und es war einfach fantastisch. Sie hat uns viele spannende Einblicke in die Kultur und Geschichte von Oia und Santorini gegeben und dabei auch viele Infos zur aktuellen Situation auf der Insel. Während der Tour ist sie individuell und flexibel auf unsere Fragen eingegangen. Die Tour war sehr kurzweilig und ging leider gefühlt viel zu schnell zu Ende. Fazit: Tolle Tour, gerade in Zeiten wo man nicht reisen darf - nur "in echt" wäre vermutlich noch schöner gewesen. Vielen Dank für das außergewöhnlich schöne Erlebnis!

Es war ein super toller Tag. Wir wurden um 12:30Uhr abgeholt und waren sehr überrascht, dass wir mit unserem Skipper alleine auf dem Boot waren. Jannis hat für gute Stimmung gesorgt, hat uns ein bisschen über die Insel erzählt und ist mit uns in einen mega Sonnenuntergang gesegelt. Es war einfach perfekt. Nina&Alex

Alles Top! Ich empfehle in der zweiten Stadt zu bleiben und keine Ausflüge zu mache, dann hat man genug Zeit um rumzulaufen. Die Fähre fährt um 08:40 los es reicht aus wenn man um 8 Uhr da ist. Dann muss man vor der Fähre noch seinen Vouacher in gegen eine Boardkarte tauschen.

Tolles Angebot, die Führung ist live und von daher sehr persönlich. Geschichte, Geologie, Kultur und Architektur der Insel wurde vermittelt. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Die Eindrücke sind realistisch und machen Lust auf mehr, wenn es irgendwann mal wieder geht.

: Während Corona waren wie zu 6st am Boot. Wie hatten viel Raum und Freiheit, beim Schnorcheln sahen wir verschiedene Fischarten, tolle Badestellen, leckeres Essen inmitten der wunderschönen Natur. : die Lautstärke der Musik war etwas hoch