Kykladen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung
santorin segeltörn mit köstlichkeiten am morgen oder abend

Santorin: Segeltörn mit Köstlichkeiten am Morgen oder Abend

Dauer: 5 - 6 Stunden
502 Bewertungen
GetYourGuide Originals
502

Umsegeln Sie die Caldera von Santorin mit einem luxuriösen Katamaran. Schnorcheln Sie, baden Sie in heißen Quellen, bewundern Sie den berühmten…

Kykladen: Tickets & Besichtigungen

Kykladen: Alle Touren & Aktivitäten

Kykladen: Was andere Reisende berichten

Ein unvergessliches Erlebnis mit einer Top Crew

Ich weiß gar nicht wie ich das Erlebte in Worte fassen soll. Alles war perfekt. Schon beim betreten des wirklich schönen Katamarans wurden ich und mein Freund herzlich von der netten Crew begrüst. Sofort wurde uns (wir waren insgesamt 14 Personen) alles nötige erklärt und auch Getränke standen laufend frei zur Verfügung. Wir fuhren zuerst zum Red Beach wo wir schnorcheln gehen konnten. Danach gings über den White Beach zu den Hot Springs des Vulcans. Während der Fahrt hat uns die Crew, charmant und lustig, wissenswertes über die Inseln erklärt. Bevor wir den atemberaubenden Sonnenuntergang genossen, gab es noch ein überaus köstliches grichisches BBQ (das beste Essen das ich auf Santorini genossen habe!!!). Wärend der Zubereitungszeit konnte man natürlich schwimmen gehen. Danach genossen wir den Sonnenuntergang von einer wirklich tollen Perspektive. Danke an die Crew, insbesondere an George, die diesen Ausflug perfekt gemacht haben!

Santorin: Bootstour bei Sonnenuntergang Bewertet von Helga, 04.07.2019

Ein unvergesslich, tolles Erlebnis! Absolut zu empfehlen.

Keine Sekunde haben wir es bereut, diese Katamaran-Tour in der Kleingruppe gebucht zu haben. Gespannt, was uns erwarten würde, hat diese Tour jegliche Vorstellung übertroffen! Ein tolles Boot, super Wetter, eine sehr gut vorbereitete und bestens gelaunte Crew, sowie tolle Gruppenmitglieder! Die Crewmitglieder haben uns bestens vorbereitet, sehr gut über alle Sehenwürdigkeiten und Inseln informiert und auf alle Fragen freundlich und kompetent geantwortet. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: gut gekühlte Getränke, aller Art wurden großzügig gereicht und das Essen, welches frisch an Bord zubereitet und gekocht wurde, war richtig lecker! Selbst für Allergiker hätten sie extra gekocht! Übrigens gab es ausreichend Badetücher und Schnorchelausrüstungen an Bord.

Santorin: Katamaran-Bootsfahrt in Kleingruppe Bewertet von Iris, 14.06.2019

Ein wunderbares Segel-, Bade- und Taucherlebnis!

Wir hatten einen wunderschönen Tag mit George und seiner Frau. Er macht diese Tagestouren authentisch und mit ganz viel Herzblut. Wir hatten uns schon am Vorabend namentlich vorgestellt, die er dann am nächsten Morgen auch promt noch wusste. Die ganze Tour hat er viel über das Boot und die Inseln erzählt und war auch sonst immer für einen Plausch offen. Wir haben tolle Fotos auf eine CD gebrannt bekommen, auf denen alle Stops festgehalten wurden. Am Ende war unser Highlight, dass wir noch die Segel mit hissen durften und in echter Schräglage und Segel- Feeling auf den Heimathafen zugesegelt sind. Absolut empfehlenswert, wir werden diesen Tag nicht so schnell vergessen.

Naxos: Segel-Tagstour mit Snacks & Getränken Bewertet von Tobias, 17.08.2019

Super organisiert, freundlicher guide, entspannter Ausflug

Die Tagestour nach santorini war super organisiert. Es gab genug Freizeit um sich alles in Ruhe anzusehen und gemütlich was zu essen. Auch die Busfahrt zwischen den Ausflügen war super interessant. Unser Guid war super nett und lustig. Sie hat uns viele Dinge über die Insel, die Menschen dort und die griechische Mythologie erzählt, ohne das es langweilig wurde. Ich würde die Tour weiterempfehlen, wenn man nur einen Tag in santorini hat, da man alle sehenswerte Dinge gezeigt bekommt, aber ich auch individuell die Städte anschauen kann.

Ab Hafen Iraklio: Tagestour nach Santorin Bewertet von Anonym, 18.10.2019

Sehr gute Organisation, jedoch extrem überbezahlt

Ein Picknick wie beschreiben fand nicht statt, es gab aber sehr wohl eine angemessene Rastpause mit Apfel und Müsliriegel. Die Tourenführung war gut, die Betreuung und die Info über die Insel waren ausgezeichnet. Ich finde, dass der Preis von EUR 95.- pro Person für eine 5 stündige Wanderung sehr überhöht ist.