Kutná Hora
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Die besten Touren & Sehenswürdigkeiten in Kutná Hora

Kutná Hora: Alle Aktivitäten & Touren
Kutná Hora, Czech Republic,Tschechien

Kutná Hora: Was andere Reisende berichten

Sehr gut organisiert und sehr gut geführt (Führer: Pavel)

Die Tour war äußerst informativ und interessant gestaltet. Keine Beanstandungen.

Schöne und interesante Tour mit einem sehr guten Guide.

Sehr empfehlenswerte und informative Tour. Super Guide (Ian) und gutes Essen. Jeder Zeit wieder.

Sehr informative und gut durch organisierte Tour nach Kutna Hora

Katerina war ein sehr gut informierter Guide und hat uns jegliche Fragen beantworten können. Die schlechten Bewertungen auf dieser Seite kann ich nicht verstehen und habe mich nicht davon abhalten lassen die Tour zu testen. Die Tour wird mit öffentlichen Verkehrsmitteln durchgeführt. Man muss nicht zu viel zu Fuß gehen.Das Mittagessen gegen 15:15 Uhr war ausgezeichnet und sehr gut vor- organisiert. Das Mittagessen nahm lediglich ca. 45 Minuten Zeit ein. Das Essen wurde von Katerina vorbestellt und fast sofort nach der Getränke Bestellung serviert. Ich habe mich stets gut informiert gefühlt und die Zeit verging im Flug.Wir waren eine angenehme Gruppe von insgesamt 10 Leuten. Absolut weiterzuempfehlen!

Sehr interessanter Ausflug, wenn man etwas Abwechslung von Prag möchte

Wenn man etwas länger in Prag bleibt, lohnt es sich diesen Ausflug zu machen. Das Ossuarium ist sehr eindrucksvoll, wenn auch ziemlich gruslig. Die Sankt Barbara Kirche und die Gässchen der Innenstadt sind sehr schön. Pavel, unser Guide, ist selbst Tscheche und hat uns viele interessante Sachen erzählt. Achtung beim Treffpunkt! Es ist nicht einfach die Guides zu finden, da der Platz sehr groß und mit Menschen überfüllt ist. Die Guides stehen in einer Ecke des Platzes und haben rote Sonnenschirme, auf denen "Sandeman" steht.Der Transport findet mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Züge) statt, nicht so komfortabel wie ein Reisebus, doch hat man so ein besseres Gefühl des lokalen Lebens. Zu Mittag (erst um 15 Uhr!) haben wir alle zusammen in einem Restaurant gegessen. Der Guide hat ein Menü und man kann sich aussuchen, was man später essen will (Essen ist aber nicht im Preis inklusive!) Essen ist lecker!

Geschichtlich sehr wichtige Gebäude, schöne Fahrt über Land.

Die einzelnen Gebäude waren ganz speziell und zählen berechtigt zum UNESCO Kultur-Welterbe. Vor allem der Dom der heiligen Barbara ist eindrücklich und die Führung in der Münzstätte war sehr informativ. Die Reiseleiterin sprach zwar verschiedene Sprachen, aber die Verständlichkeit war sehr unbefriedigend. Sie zeigte auch wenig Begeisterung und vermittelte nur Fakten, aber ohne Dynamik und Freude!

Kutna Hora: Rundgang & Dom der heiligen Barbara Bewertet von Heinz, 20.06.2015

Kutná Hora
3.4
Basierend auf 21 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden