Kuta
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Kuta

Kuta: Alle Touren & Aktivitäten

Kuta: Was andere Reisende berichten

Tolle Möglichkeit um sich Vieles anzusehen...

Unser Fahrer war einfach prima! Er war pünktlich und sehr zuverlässig. Außerdem erzählte er uns sehr viel von Bali, der Kultur und den Menschen. Was auch prima war. Er fuhr uns von A nach B, war alles sehr unkompliziert. Wasser hatte er auch für uns dabei. Man kann essen gehen oder shoppen und er wartet in aller Ruhe. Man ist komplett ungebunden und hat auch keinen Zeitstress. Während des Tages fragten wir ihn dann, ob es ok ginge, wenn wir ihn ein bisschen länger brauchen und er meinte, dass das vollkommen ok sei. Letztendlich überzogen wir um 2,5 Std. Er verlangte dafür nichts extra. Doch wir zahlten ihm die Stunden natürlich schon!

Bali: Private Auto- oder Minibustour mit Fahrer Bewertet von Bettina, 18.09.2019

Ein toller Tag auf Bali - Tour von Lovina nach Ubud

Es hat alles sehr gut geklappt. Unser Guide Putu war pünktlich am vereinbarten Treffpunkt. Sein Englisch ist sehr gut. Während der Tour hat Putu uns mit interessanten Informationen versorgt. Bei unseren gewählten Stops hat er für uns die Kommunikation zu den Local Guides übernommen. Wir haben verschiedene Tempel besichtigt, eine Trekking Tour am Lake gemacht und die Kaffeeplantage besucht. Ein toller Tag, Danke Putu für deine Tips, die gute Laune und deine Unterstützung.

Bali: Private Auto- oder Minibustour mit Fahrer Bewertet von Sabrina, 20.08.2019

Top für alle die lieber individuell erkunden

Man konnte sich sowohl Größe des Autos als auch Beginn der Tour aussuchen was einem enorme Flexibilität bietet. Unser tourguide Adi war sehr nett. Er kam direkt in unsere Lobby und wartete bis wir fertig mit dem Frühstücken waren. Er war sehr nett und geduldig und zeigte uns das schöne Ubud. Wir waren alle sehr zufrieden mit der Tour und würden sie wieder machen. Der Preis ist super fair da man den tourguide bis zu 10h beanspruchen kann.

Bali: Private Auto- oder Minibustour mit Fahrer Bewertet von Michelle, 16.08.2019

Super Möglichkeit um viele Sehenswürdigkeiten zu erleben!

Sehr preisgünstig bringt dich der Fahrer einen ganzen Tag dorthin wo man möchte. Weiters erhält man noch viele tolle Tipps was man besichtigen soll. Einzig auf die Restaurant-Empfehlung des Fahrers sollte man nicht eingehen. Bringt dich in ein Restaurant, in dem das Essen nicht gut ist und er vermutlich Provision für das Abladen der Touristen bekommt. Aber ansonsten ein top Service!

Bali: Private Auto- oder Minibustour mit Fahrer Bewertet von Florian, 09.10.2019

Sehr guter und sicherer Transfer, nichts für schwache Nerven

Der Fahrer zum Hafen hat sich leider am Abend vorher nicht gemeldet, um uns die Uhrzeit mitzuteilen, ansonsten verlief alles einwandfrei. Die Schnellboottour ist nichts für schwache Nerven oder solche, die schnell unter Übelkeit leiden, da die Tour eher einer Achterbahn gleicht als einer Bootsfahrt.