Kuta

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Kuta

Top-Sehenswürdigkeiten in Kuta

Sightseeing in Kuta

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kuta entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kuta: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 2.993 Bewertungen

Ich hatte eine super Tour mit meinem Guide Ariyadi er war sehr freundlich und sprach sehr gutes Englisch. Und er konnte mir sehr viel über Bali und die Kultur erzählen. Ich hatte mir vorher überlegt zu welchen Sehenswürdigkeiten ich möchte und natürlich so das alles in der selben Gegend ist. Er hat mich überall hingefahren und konnte mir alles darüber erzählen und er hat noch ein paar spontane Zwischenstops eingelegt die ich nicht mit eingeplant habe.

Gestern hatten wir eine Privattour mit dem Guide Dewa Yasa, der uns die Hauptattraktionen Ubud‘s gezeigt hat (Wasserfall, Monkey Forest, Reisterrassen). Wir wurden morgens um 08:00 abgeholt und waren gegen 18:00 wieder zurück im Hotel. Wir hatten einen sehr schönen Tag und viel Spaß. Unser Guide konnte uns sehr viel erzählen und hat überall tolle Fotos von uns gemacht.

Ganz nach den eigenen Wünschen gestalten. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommen muss aber für die jeweilige Strecke viel Zeit eingeplant werden. Ich habe Goa Gajah und den Tukad cepung besichtigt und die Zeit wurde bereits in 30 Min überschritten

Edi war ein sehr guter Fahrer! Er hat uns überall hingefahren wo wir wollten und hat geduldig auf uns gewartet bis wir fertig waren. Er war pünktlich im Hotel! Es war einfach ein traumhafter Tag. Danke Edi!!

Es war ein langer schöner Tag. Unser Guide Komang war toll. Allerdings hatte ich gehofft, etwas mehr Strände zu sehen