Kusadasi Archäologie-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Archäologie-Touren in Kusadasi

Alle Archäologie-Touren in Kusadasi anzeigen
Alle 85 Tickets & Touren

Kusadasi: Was andere Reisende berichten

ein sehr schöner und empfehlenswerter Ausflug!

Abholung am Schiff, Fahrt mit kleiner Reisegruppe (10 Personen) im modernen Minivan bei ebenso freundlicher und aufmerksamer wie kompetenter Reiseleitung: der Ausflug und die Besichtigungen haben uns wirklich Freude bereitet! Das inklusive Mittagessen war sehr schmackhaft und die anschließende Teppich-Werbeveranstaltung empfand ich persönlich nicht als sonderlich aufdringlich. Diese angebotene Tour würde ich nochmals buchen.

Landgang Ephesos: 6-stündige Tour ab Kusadasi Bewertet von Heinz, 25.07.2016

Perfekte Tour - super Tourguide - beste Tour ever

Komme gerade von der Tour und bin restlos begeistert. Als einzige Teilnehmerin im klimatisierten Van mit einer wunderbaren Reiseleitung Dharya von Tours4turkey! Individueller und besser geht nicht!!! 1A***

Landgang Ephesos: 6-stündige Tour ab Kusadasi Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 03.05.2016

Tolle ausführliche Tour mit sehr kompetentem Führer

Wir wurden pünktlich am Hafen abgeholt und hatten einen sehr kompetenten, deutschsprachigen Führer. Der Besuch von Ephesus war sehr interessant. Der Artemis Tempel wurde nur kurz mitgenommen, da eigentlich nicht mehr als eine Säule zu sehen ist. Schade war der doch recht zeitintensive Aufenthalt beim obligatorischen Teppich- und Lederhändler. Könnte man gerne darauf verzichten, aber das ist ja bei den meisten Touren in diesen Ländern üblich.

Ab Hafen Kusadasi: Ephesus & Artemistempel Tour Bewertet von Philipp, 21.10.2013

Sehr schöner Ausflug, der allerdings nur 3 Std. dauerte

Wir wurden pünktlich am Hafen von einem deutschsprachigen und sehr kompetenten Guide abgeholt. Da wir seine einzigen Gäste waren, hatten wir quasi eine Privattour und fuhren statt mit einem Bus mit einem PKW nach Ephesus. Aufenthalt dort etwa 2,5 Std. mit sehr anschaulichen Erklärungen. Danach bot er uns an, zu einem Teppich- oder Lederwarengeschäft zu fahren. Als wir ablehnten, fuhr er uns zum Artemis-Tempel, wo wir etwa 10 Min. Zeit hatten, die Ruinenreste von einer leichten Bodenerhebung aus zu betrachten und danach ging es zurück zum Hafen. Wir waren etwas enttäuscht, dass die Tour bereits nach gut 3 Std. beendet war, denn angegeben waren 5 Stunden. Vielleicht sollte die restliche Zeit bei den Teppich- und Lederwarenhändlern verbracht werden (dies war lt. Ausschreibung nicht vorgesehen).

Ab Hafen Kusadasi: Ephesus & Artemistempel Tour Bewertet von Angelika, 29.06.2015

Kusadasi Archäologie-Touren
4.5
Basierend auf 46 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden