Kuranda Scenic Railway

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Kuranda Scenic Railway

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kuranda Scenic Railway entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kuranda Scenic Railway: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 880 Bewertungen

Meine Empfehlung zuerst mit dem Skyrail hoch zu fahren, weil man genug Zeit hat für die zwei kurzen Haltestellen und es auch schnell geht mit dem wieder zu steigen. Außerdem kann man dann mit dem Zug von Kuranda direkt nach Cairns durch fahren. Ich fand es super schön den satt grünen und beeindruckenden Regenwald von oben zu sehen. Die Zugfahrt war sehr informativ und schön mit einem weiteren wasserfall und loop. Schade, daß gerade Trockenheit ist.

Es war ein wunderschöner Ausflug. Ich Empfehle erst mit der Gondel hoch und mit dem zug nach unten denn dann kann man selbst entscheiden wie lange man bei dem Wasserfall bleiben möchte und den kleinen walk. auf dem weg mit dem zug nach unten sieht man auch nochmal einen schönen Wasserfall ( ich war in der Trockenzeit da) im großen und ganzen eine schöne Tour. Die beiden Reiseführer waren sehr freundlich und pünktlich

Die Zugfahrt war sehr schön. Leider waren einige Geschäfte in kuranda geschlossen. Der skyrail war sehr schön. Die Aussicht über den Regenwald war atemberaubend.

Es hat alles einwandfrei funktioniert. Es ist zu empfehlen hoch mit der Seilbahn und runter mit dem Zug zu fahren. Ein tolles Erlebnis!

Optimal von GTS organisiert! Freizeit in Kuranda perfekt. Für die Flussfahrt am Barron River und die Schmetterlingsfarm genug Zeit