Kunsthaus Zürich

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Kunsthaus Zürich

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kunsthaus Zürich entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kunsthaus Zürich: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 229 Bewertungen

Wir hatten mit Stefanos einen sehr umsichtigen, informativen und guten Fahrer wie Reiseführer. Ist TOP freundlich, sehr vieles und kompaktes Wissen rund um die Stadt und auch hinsichtlich aktueller Themen. Dieser 70 minütige Trip hat uns einen sehr guten Überblick über die Stadt und deren Entwicklung gegeben.

Wir sind mit Monika im Tuktuk gefahren und sie hat mit uns eine so interessante Tour gemacht. Wir hatten alle riesigen Spass. Ich lebe seit 9 Jahren in Zürich und trotzdem habe ich so viele neue Orte gesehen und Geschichten gehört. Kann das nur jedem empfehlen.

Sehr interessante Geschichten über Zürich erfahren. Viele Orte gesehen Leider hatte es zwischen den Sitzen einen grossen Getränkeständer obwohl wir diesen nicht brauchten. Dadurch war der Sitzkomfort sehr eingeschränkt.

Supergute Darbietung. Vor allem mit der Reiseführer ATTILLA Er ist Lustig, Intelligent, Sprachgewandt Humorvoll und Super freundlich. Ich werde immer wieder für Euch Reklame machen. Gruss Bela Balint

Wieder ein super Erlebnis!Das nächste mal einfach bitte an der abgemachten Adresse abholen,Danke