Kultur- und Wissenschaftspalast

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Kultur- und Wissenschaftspalast

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kultur- und Wissenschaftspalast entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kultur- und Wissenschaftspalast: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 458 Bewertungen

Unser Stadtführer Gawel hat alles super interessant erzählt und für jeden "Schauplatz" auch Bilder aus der Kriegszeit dabei. Hat auf die langsameren in der Gruppe Rücksicht genommen und uns am Ende noch Tipps gegeben, was man als Touri nicht unbedingt machen soll, dafür aber auch was sich wirklich noch lohnt anzusehen. Die Räder waren auch TipTop in Ordnung.

Die 3h Tour führt einen durch die inneren Bereiche von Warschau. Dies beinhaltet die "Old Town" sowie die angrenzenden Bezirke. Der Guide hat alles super und spannend erklärt und konnte auch weiterführende Fragen beantworten. Für einen ersten Überblick über Warschau ist die Tour definitiv zu empfehlen.

Guide Martin hat uns sehr gut begleitet und war sehr flexibel. Wir (die englischsprachige Gruppe) fuhren in einem kleineren -aber auch älteren- Bus, durften entsprechend unserem Wunsch aber auch zwischen zwei der Stationen im abgebildetes großen Bus mitfahren.

Eryk unser Guide wusste viel über Warschau zu erzählen. Sehr professionell und informativ. Die Route ist so gewählt das sehr stark befahrene Straßen vermieden werde.

Es gab auch ein tolles autentisches Essen. Sehr interessanter Ausflug mit super nettem Guide