Kuala Selangor
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kuala Selangor: Was andere Reisende berichten

Sehr empfehlenswerte Tour mit unerwarteten Extras

Unser Guide Anuar holte uns pünktlich am Hotel ab. Mit dem klimatisierten Taxi (+ Free-WiFi) fuhren wir zunächst zur Batu-Höhle (etwa 1 h), dann mit einem Foto-Zwischenstopp an einem Shakti Tempel weiter nach Kuala Selangor. Auf dem Hügel "Bukit Melawati" konnten wir mit heimischen Affen in Kontakt kommen (Silberne Haubenlanguren und Javaneraffe) und diese Füttern (etwa 20 min). Im nahe gelegenen Fischrestaurant gab es ein sehr leckeres und üppiges Abendessen mit Blick auf den Sungai Selangor (etwa 35 min). Nach dem Sonnenuntergang fuhren wir zum Leuchtkäfer-Park Kampung Kuantan und wurden mit einem Boot entlang der Uferlinie zu schönen, blinkenden Leuchtkäfer-Spots gebracht (etwa 20 min). Anuar gab uns vor jedem Stopp interessante Informationen und wir hatten im Auto lustige Unterhaltungen. Vielen Dank für den tollen Nachmittag.

wundervoller Ausflug mit sehr kompetentem Reiseführer

Es war ein wundervoller Ausflug mit einem sehr kompetenten Reiseführer welcher auf das Wetter Rücksicht nahm und dementsprechend umorganisierte. Das Essen war hervorragend und die Bemühung von dem Reiseleiter einfach herzlich. Der Ausflug ist das Geld wirklich wert. Sehr weiterzuempfehlen.

Sehr guter Guide und eine tolle Erfahrung

Die Tour war sehr gut organisiert und der Guide hat viele interessante Details weitergegeben und einen guten Überblick über Die Stadt und die Sehenswürdigkeiten geliefert. Es wurde sehr gut auf unsere Vorlieben eingegangen.

obwohl wir wenig englisch sprechen, konnten wir uns vrrständigen.

Es wäre schön , wenn der genaue Ablauf der Tour mit eventueller Dauer vorher bekannt wäre. Die Höhlen von Batu werden z.Z. restauriert. Wenn sie fertig sind bestimmt noch schöner

Super Guide mit viel Wissen und alle Aktivitäten waren top.

Würde es jedem weiter empfehlen. Jeder Stop hat Spass gemacht und war super. Auch Chandra der Guide war super!