Kuala Lumpur Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Touren in Kuala Lumpur

Alle Touren in Kuala Lumpur anzeigen
Alle 84 Tickets & Touren

Kuala Lumpur: Was andere Reisende berichten

Der private Rundgang hat uns Kuala Lumpur noch näher gebracht !

Mit Stefan hatten wir einen Insider mit wertvollen Informationen aus dem täglichen Leben in Kuala Lumpur und deren Umgebung zur Hand, da er im nahen Umfeld lebt. Wir konnten mit Stefan die Höhle Batu Caves mit seinen Hindutempel kennenlernen und waren dann relativ stressfrei in vielen interessanten Stadtteilen in Kuala Lumpur unterwegs, dessen Größe wir dann hier persönlich erlebt haben, diese war bei den Reisevorbereitungen zuhause nicht so ersichtlich. Stefan hat uns auch das Leben der Einheimischen da und dort etwas näher gebracht. Leider haben wir mit ihm nicht das alte Kolonialviertel in der Stadt gesehen, dass auch ein Zeitzeuge gewesen wäre. Stefan hat uns dann noch geholfen, direkt vor Ort, eine optimale Zeitbuchung für den Besuch in luftiger Höhe in den Petronas Towers am den nächsten Tag zu finden. Wir können Stefan für den privaten Rundgang in Kuala Lumpur nur weiterempfehlen.

Sehr individuelle und schöne Foodtour mit sehr freundlichem Guide

Wir hatten eine sehr schöne Foodtour. Bereits am Vortag meldete sich unser Guide bei uns via Whatsapp noch einmal vorsichtshalber, dass alles klappt. Das fande ich spitze! Sie war sehr freundlich, erzählte uns auch viel zu den unterschiedlichen Gerichten und Traditionen. Sie fragte vorher gleich, ob wir etwas nicht essen möchten und auch vor jedem Gericht erklärte sie uns, was es ist und fragte, was wir gern hätten. Ich fande toll, dass sie sehr individuell auf uns eingegangen ist - wenn wir etwas auf dem Markt gesehen haben, was wir gern mal probieren wollten, dann hat sie es ins entweder sogar gleich noch mitgekauft oder für uns gleich vermittelt. Ich esse ehrlich gesagt nicht so viel asiatisch und bin da eher vorsichtig, aber sie hat es wirklich geschafft, dass ich nach der Tour rundum zufrieden und satt war :)

Kuala Lumpur: Street-Food-Tour bei Nacht Bewertet von Christin, 02.02.2019

Leider kaum Erklärungen des Fahrers. Hervorragendes Mittagessen.

Leider kaum Erklärungen des Fahrers. Das ist wohl immer vom jeweiligen Fahrer abhängig. Unserer hat ungefähr eine halbe Minute etwas erklärt und den Rest der Zeit am Handy verbracht. Er hat uns immer Zeit gegeben um alles anzusehen und auch auf alle gewartet wenn mal nicht jeder pünktlich war. Die Ziele sind gut ausgewählt. Allerdings kann freitags und zur Gebetsstunde die Moschee nicht besichtigt werden. Hervorragendes indisches Mittagessen und super nette Gruppe.

Gruppentour: Batu-Höhlen & Kulturelle Erkundungstour Bewertet von Alexandra, 03.03.2019

Nettes Städtchen, aber auch ohne Guide zu erkunden

Unser Guide war mehr unser Fahrer, als ein Guide vor Ort. Er hat uns durch den den Rundweg gehetzt um dann schlellstmöglich in das angestammte Lokal zum Essen zu kommen. Die Speisen waren gut! Alles in allem war das für den bezahlten Preis ok. Beim nächsten Mal würde ich mir einen Bus oder ähnliches organisieren, mit mehr Flexibilität vor Ort.

Ab Kuala Lumpur: Tagestour ins historische Malakka Bewertet von Alexander, 07.09.2018

War ein super Ausflug mit einem tollen Guide

Der Ausflug ist super um die schönsten Ecken von Kuala Lumpur zu sehen! Es hat sehr viel Spaß gemacht mit unserem Guide, er war super lieb und hat uns sehr sehr viel erklärt! Er spricht gutes Englisch. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ist immer ordentlich und vorsichtig gefahren. Wir können den Ausflug nur empfehlen!