Datum wählen

Kuala Lumpur Tagesausflüge

  • Tagesausflüge
  • Private Touren
  • Wasseraktivitäten
  • Abenteuer
38 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:
Seite 1 von 3

Häufig gestellte Fragen über Kuala Lumpur

Was muss man in Kuala Lumpur unbedingt gesehen haben?

Kuala Lumpur: Was sind die besten Tagesausflüge, die dort beginnen?

Die besten Tagesausflüge von dort aus sind:

Batu Caves

Sightseeing in Kuala Lumpur

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kuala Lumpur entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kuala Lumpur: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 334 Bewertungen

Unsere private Instagram-Tour war hervorragend. Wir haben unsere Zeit in KL sehr genossen. Liebte jeden Ort, den wir besuchten, und hatte nach unserem Besuch eine sehr farbenfrohe Instagram-Seite. Janice war so eine nette Person, mit der man sich verbinden konnte. Sie hat sich wirklich gut um uns gekümmert in Bezug auf Essen, Sonderwünsche rund um Zwischenstopps, besten Kaffee und das Gespräch war einfach unglaublich. Wir werden Janice auf jeden Fall eine Nachricht zukommen lassen, wenn wir wieder in KL sind. Ich freue mich darauf, mit GetYourGuide andere Orte in Südostasien zu erkunden. Ein großes Lob an das gesamte Team für die Schaffung einer Erfahrung Ihres Lebens.

Die Tagestour nach Taman Negara kann ich nur empfehlen. Es geht früh um 5uhr mit dem Bus los und nach knapp 3.5h ist man auch schon am Nationalpark. Die Tour wird mit einem Ranger entlang eines gut präparierten Weges geleitet. Es geht mit einem Boot den Fluss auf und ab. Dabei wird man bis auf die Unterhose nass, aber der Spaß ist riesig. Auch der Besuch in einem kleinen Nomadendorf mit Feuer machen und Pusterohr schießen rundet das ganze noch ab. Ein Essen ist auch noch dabei, bevor es wieder Richtung KL geht. In allem ein erlebnisreicher Tag.

Eine Reise in die Vergangenheit. Schöne alte Kirchen, genug Zeit auch mal selbst etwas anzuschauen. Sehr gute Betreuung durch unseren Guide. Wir haben sehr gute Informationen bekommen, für alles was besichtigt wurde und auch über die Kulturen und Gepflogenheiten des Landes. Das Mittagessen war auch sehr gut und reichhaltig.

Aru ist ein fantastischer und ausgezeichneter Reiseleiter. Ich und mein Freund hatten so viel Glück, ihn zu haben.

Toller Ausflug, vor allem die Glühwürmchen sind wunderschön.