Kuala Lumpur Stadtrundfahrten und Bus-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Kuala Lumpur

Alle Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Kuala Lumpur anzeigen
Alle 84 Tickets & Touren

Kuala Lumpur: Was andere Reisende berichten

Batu caves sehr schön, netter guide, der Rest optional.

Der fahrer war der netteste fahrer überhaupt und hat uns viel über die einzelnen Stationen erklärt, dies hat er während der Fahrt gemacht ist aber selber beispielsweise nicht mit zu den batu caves gelaufen, sondern hat auf uns gewartet. Dennoch hat er uns mehr als genugzeit gelassen. Er hat sehr gut Englisch gesprochen und war sehr nett. Die zinn Fabrik hat uns im jungen alter nicht besonders angesprochen. Auch das batik "museum" bzw herstellung bestand daraus, dass 2min gezeigt wurde wie auf dem seidentuch gezeichnet wird und die restliche zeit haben die besitzer uns im laden verfolgt und wollten, dass wir etwad kaufen. Muss einem gefallen. Die batu caves an sich waren allerdings sehr schön und der fahrer hat viele tipps gegeben z.B. dass wir uns vor den Affen in Acht nehmen sollen. Alles in allem reicht für junge Leute auch nur der Trip zu den Batu caves und für den Rest muss man sich schon im Vornherein interessieren um es wert zu schätzen.

Kuala Lumpur: Private Tour zu den Batu Caves Bewertet von Anonym, 11.07.2019

Leider kaum Erklärungen des Fahrers. Hervorragendes Mittagessen.

Leider kaum Erklärungen des Fahrers. Das ist wohl immer vom jeweiligen Fahrer abhängig. Unserer hat ungefähr eine halbe Minute etwas erklärt und den Rest der Zeit am Handy verbracht. Er hat uns immer Zeit gegeben um alles anzusehen und auch auf alle gewartet wenn mal nicht jeder pünktlich war. Die Ziele sind gut ausgewählt. Allerdings kann freitags und zur Gebetsstunde die Moschee nicht besichtigt werden. Hervorragendes indisches Mittagessen und super nette Gruppe.

Gruppentour: Batu-Höhlen & Kulturelle Erkundungstour Bewertet von Alexandra, 03.03.2019

Staubedingt die meiste Zeit im Auto verbracht

2,5 Std. der 3,5 Std. Tour im allseit bekannten Dauer-Stau von KL verbracht. Die eigenständige Bersichtigung der Batu Caves war die Reise wert. Schön wäre es gewesen, wenn die Tour eine Führung mit beinhalten würde, da man ansonsten ja nur herumläuft und wenig versteht, da man wenig Hintergründe (nur aus dem Reiseführer) kennt. Der Guide war gut, er hat die langen Stau-/Fahrzeiten mit Infos zu Stand und Land überbrückt.

Kuala Lumpur: Private Tour zu den Batu Caves Bewertet von Rudi, 01.06.2019

War ein super Ausflug mit einem tollen Guide

Der Ausflug ist super um die schönsten Ecken von Kuala Lumpur zu sehen! Es hat sehr viel Spaß gemacht mit unserem Guide, er war super lieb und hat uns sehr sehr viel erklärt! Er spricht gutes Englisch. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ist immer ordentlich und vorsichtig gefahren. Wir können den Ausflug nur empfehlen!

Die Fahrt mit James war super, er hat sich viel Zeit genommen uns alle

Die Tour ist auf jeden Fall zu empfehlen! Er hat sich viel Zeit genommen uns alles zu erklären und war auf jede Frage vorbereitet. Sein Englisch war gut verständlich. Wir waren 5 Leute insgesamt also eine entspanntere Fahrt als mit einem großen Stadtrundfahrtbus.

Kuala Lumpur: Halbtägige Stadtrundfahrt Bewertet von Anonym, 04.08.2019