Kuala Lumpur Natur & Panorama
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Natur & Panorama in Kuala Lumpur

Alle Natur & Panorama in Kuala Lumpur anzeigen
Alle 84 Tickets & Touren

Kuala Lumpur: Was andere Reisende berichten

Tolle Tour, allerdings mit Verbesserungsmöglichkeiten

Unserer Fahrer Ganesh hat uns etwas verspätet abgeholt (Stau), die Fahrt zu den Cameron Highlands war rasch. - Die Teeplantage war wirklich sehr beeindruckend, allerdings mussten wir noch extra 2 MYR zahlen um durch die Plantage zu spazieren oder 10 MYR für eine Buggyfahrt. Das sollte im (doch stolzen) preis inkludiert sein - Erdbeerfarm war ok aber nicht so besonders - Für die Butterflyfarm wurde der Eintritt übernommen hätten wir allerdings gewusst was auf uns zukommt dann hätten wir das nicht unterstützt. Hier gab es neben Schmetterlingen auch Schlangen, Enten, Hasen Igel, Frösche, Waschbären zu sehen: die Haltung der Tiere war absolut nicht artgerecht. Manche Tiere sahen aus als würden sie bald sterben - Beefarm war ganz nett - Mittagessen gut - Blasrohrschießen nett, Guide bat uns Geld für einen verletzten Bewohner zu zahlen, komische Stimmung - Unser Fahrer war nett und hat uns einiges über Land und Leute erzählt, beim zurückfahren dann sehr ungeduldig&schnell gefahren

Ereignisreicher Tag Dank des super Guides

Wir wurden morgens um 7 von Chandran mit einem Kleinbus abgeholt. Der Wagen war gepflegt und mit einer Klimaanlage ausgestattet. Der Fahrer sprach hervorragend englisch und wusste auf jede noch so detaillierte frage unsererseits eine befriedigende Antwort. Er erzählte uns während der Fahrt alles wichtige über Malaysia, die Umgebung, Politik, Natur, usw. Erster stop war ein Wasserfall. Schöne Umgebung, kleine Stände nebenan, an denen man sehr sehr günstig Obst und handgemachte Körbe kaufen konnte (20 Minibananen für ca 1€). Der Guide erklärte uns einiges zum Ort, ließ uns anschließend alleine auf Erkundungstour. Unterwegs hielt Chandran an, da er uns etwas in der Natur zeigen wollte - Wilde Orchideen. Das zeigte wieder einmal seine eigene Freude an der Tour. Weiter zur Teeplantage, dann die Schmetterlingsfarm und den Einheimischen zum Blasrohrschießen. Zusammengefasst: Erwartungen übertroffen und Chandran war ein sehr lieber, gebildeter und informierte Guide!

Es war das Highlight unseres Besuches von Kuala Lumpur

Am Tag vor unserer Segway Tour war ich 75 Jahre alt geworden. Anstelle eines Rollators habe ich mich dann aber für eine Gehhilfe der besonderen Art mit Elektroantrieb entschieden. Das war richtig toll! Man saust morgens mit einem Affenzahn ohne jede Anstrengung durch eine weitläufige wunderschön angelegte Parkanlage, kann Blumen, Pflanzen und Bäume bewundern und Fische füttern. Zuvor hatte uns unser Guide in die Handhabung unseres Fahrzeugs eingewiesen, was aber jeder schnell begriff. Es gab viele Haltepunkte, wo er uns dann später auf die entsprechenden Sehenswürdigkeiten hinwies. Während der zweistündigen Tour wurden wir von ihm vielfach mit seiner Kamera gefilmt. Über WhatsApp können wir jetzt zuhause unsere Fahrkünste per Video noch einmal bewundern. Bemerkenswerter Service!

Kuala Lumpur: Segway-Tour in den Lake Gardens Bewertet von Hans-Henner, 27.07.2018

Sofortiger Einlass - keine Wartezeit - Perfekt

Sehr zu empfehlen die Tickets hier vorab zu buchen, wir hatten dadurch keine Wartezeit an der Kassenschlange und wurden direkt zum Aufzug weiter geleitet. Die Plattform mit den beiden Glasbalkone sollte man unbedingt erlebt haben, eine tolle Sache.

KL Tower: Eintrittskarte mit flexiblem Datum Bewertet von Michael, 21.01.2019

Toller Tag mit vielen verschiedenen Erlebnissen

Unser Fahrer Mr. Ganesh hat mit viel Wissen die Fahrtzeit überbrückt und uns viel in den Cameron Highlands gezeigt. Jederzeit wieder! Mr. Ganesh hat uns immer wieder viele lokale Speisen gebracht und uns die Kultur näher gebracht.