Kuala Lumpur
Kulinarisches & Gourmet-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Kuala Lumpur

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kuala Lumpur entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kuala Lumpur: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 135 Bewertungen

Pünktlich wurde ich am Hotel von einem Guide mit PKW abgeholt. Ich hatte eine Gruppentour gebucht und stellte zu meiner sehr positiven Überraschung fest, dass wir nur zu dritt waren. Es war wie ein Familienausflug. Der Guide war zu uns wie ein Vater und hat uns viele schöne Plätze gezeigt. Es war überall genug Zeit, die Gegend zu erkunden. Der Guide war sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Er hat uns mit geschichtlichem Wissen bestens versorgt und unterhalten. Es war keine abgedroschene langweilige Tour, sondern ganz im Gegenteil eine lustige, nie langweilige Tagesfahrt, die ich so immer wieder machen würde. In erster Linie ist es dem Guide zu verdanken, dass es so nett war. Ich habe schon so manch andere Tagestour erlebt, diese hebt sich aber, dem Guide zu verdanken, sicher von der Masse ab. Wirklich zu empfehlen. Mr Ganesh, so hieß der Herr, ist sehr zu empfehlen! Auch wenn es erst gestern war, denke ich gerne daran zurück!.

Die Tour startete pünktlich und wir wurden direkt in unserem Hotel abgeholt. Unser Fahrer war Herr Nantha. Er war sehr freundlich und hat uns viel erklärt und unsere Fragen beantwortet. Zudem war er ein guter und sicherer Fahrer. Die Route war wie beschrieben. Es war eine tolle Tour und wir haben sehr viel gesehen. Nochmals vielen Dank an dieser Stelle!

Speiseführer Ken ist ausgesprochen freundlich und kompetent. Bei drei verschiedenen Stops gab es eine riesige Vielfalt an typischen Gerichten der drei lokalen Küchen: Chinesisch, Malaiisch und Indisch. Am Ende wurden wir sogar bis nach Hause gefahren. Ein traumhaftes Erlebnis, dass wir jederzeit wieder buchen würden und uneingeschränkt empfehlen können.

Einfach top, der Guide(Carlson) war perfekt und konnte uns so viel erzählen. Wir waren abseits des ganzen Touristenrummel was uns sehr Spaß gemacht hat! Kann ich mir diesen Guide nur empfehlen!!!!

Sehr gute Tour mit nettem Fahrer und tollen Sehenswürdigkeiten. Können die Tour nur weiterempfehlen.