Kuala Lumpur Kulinarisches & Gourmet-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Kulinarisches & Gourmet-Touren in Kuala Lumpur

Alle Kulinarisches & Gourmet-Touren in Kuala Lumpur anzeigen
Alle 115 Tickets & Touren

Kuala Lumpur: Was andere Reisende berichten

Toller Abend, super Show, sehr gutes Essen

Mehr Superlative geht nicht? Doch! Genialer Guide. Er führte uns mit seiner verschmitzten Art durch das malayische Buffet. Was ißt man wie. Was passt zusammen. Vor allem was ist wo drin! Süß-sauer oder scharf, Hähnchen, Schwein oder Rind oder vielleicht doch Fisch. Einziges Problem: Wie kann ich bei so viel Show noch was essen ;-)

Kultur Night Tour mit Buffet Dinner & Show Bewertet von Peter, 28.11.2016

Eine wunderbare Tour mit abwechslungsreichem, leckerem Essen !!

Dank an Tour guide Charles! Ohne ihn wären uns einige kulinarischen Leckereien und Informationen zur Malaysia entgangen! Essensunverträglichkeiten werden zu Beginn der Tour abgefragt. Die Betreuung war sehr nett und auch unsere 12jährige Tochter hatte ihren Spaß! Mit viel Geduld, Kompetenz und Einfühlungsvermögen erklärte uns Charles alles und versuchte jede Frage zu beantworten.Wir überlegen heute immer noch, was uns am Besten geschmeckt hat. Highlight war der Besuch eines Nachtmarktes, auf dem es unglaublich viel zu probieren gab. Der Transport fand nach dem ersten Treffpunkt zu allen weiteren Stationen mit einem klimatisierten Minibus statt. Sehr angenehm! Wir können die Food Tour uneingeschränkt empfehlen!

Straßenküche in Kuala Lumpur abseits vom Rummel Bewertet von Dagmar, 10.08.2014

Hat sehr viel Spaß gemacht und es war äußerst interessant!

Außer dem Guide (Herr Charles Steven) hatten noch vier weitere Personen diese FoodTour gebucht - wir waren also insgesamt 7 Personen. Am abgemachten Treffpunkt hatten wir uns alle getroffen und sind dann mit einer sehr komfortablen Großraumlimousine mit Fahrer durch die Strassen gezogen. Toll war, dass man nach Lebensmittelunverträglichkeiten gefragt wurde und dies auch berücksichtigt wurde!!! Herr Charles Steven konnte sehr gutes Englisch und hatte uns zu den verschiedenen Strassenrestaurants mit den jeweils dazugehörigen Spezialitäten der Nationen geführt, man konnte sich dort herrlich überall durch schlemmen - keine Angst, denn Hunde, Katzen, Schlangen etc. kamen nicht auf den Tisch, auch braucht man keine Angst zu haben, die Getränke dort zu trinken! Auch einen Nachtmarkt haben wir besucht. Die Tour hat insgesamt 4 Stunden gedauert und war eine Erfahrung wert!

Straßenküche in Kuala Lumpur abseits vom Rummel Bewertet von Manfred, 08.04.2014

Interessante Tour mit leidenschaftlichem Guide (Farah)

Wir wurden zu verschiedenen Küchen/Restaurants mit unterschiedlichen landestypischen Gerichten (z.B. malayisch, chinesisch, indisch) gefahren. Farah erläuterte uns ausführlich, wie Malayen essen, wie die Gerichte + Getränke zubereitet werden und überall mußten wir kosten! Die Umgebung war für uns gewöhnungsbedürftig, aber alles schmeckte sehr gut! Wir waren eine Gruppe mit sechs Personen (Deutsche, Österreicher, Engländer) +Guide. Am Ende, nach ca. 4,5 Stunden, brachte Farah uns sogar in unsere Hotels zurück!

Straßenküche in Kuala Lumpur abseits vom Rummel Bewertet von Jörg, 08.03.2014

Kuala Lumpur Kulinarisches & Gourmet-Touren
4.9
Basierend auf 48 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden