Kuala Lumpur
Höhlen-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Andre seværdigheder i Kuala Lumpur

Vil du se alle oplevelser i Kuala Lumpur? Klik her for en fuld oversigt

Kuala Lumpur: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 791 Bewertungen

Wir waren nur 2 Personen, hatten einen tollen Fahrer ,der uns wirklich viel erklärt hat, nur leider war der Ausflug um 12.45 zu Ende, ohne Mittagessen wie ausgeschrieben? Und 5 h waren es nicht, eher 3,5 h, dafür zu teuer. Ansonsten waren wir zufrieden hätten gerne mehr gesehen,aber.. habe es direkt vor Ort gemeldet ,kam nicht mal eine richtige Entschuldigung, überlege, nachdem ich schon öfter get your guide gebucht habe ,mal einen anderen Anbieter zu nehmen. Mit freundlichen Grüßen Anja Hellwich

Wir wurden direkt am Hotel abgeholt. Unser Fahrer Lawrence hat uns während der Fahrt mit vielen interessanten Informationen zu Kuala Lumpur versorgt. Der Besuch der Batu Caves war ein unvergessliches Erlebnis, welches ich nur weiterempfehlen kann. Auch der anschließende Besuch der Royal Selangor Pewter Factory war sehr interessant. Hier konnten wir direkt dabei zusehen, wie Gegenstände aus Zinn hergestellt werden.

Die Tour startete pünktlich und wir wurden direkt in unserem Hotel abgeholt. Unser Fahrer war Herr Nantha. Er war sehr freundlich und hat uns viel erklärt und unsere Fragen beantwortet. Zudem war er ein guter und sicherer Fahrer. Die Route war wie beschrieben. Es war eine tolle Tour und wir haben sehr viel gesehen. Nochmals vielen Dank an dieser Stelle!

The guide was very nice, offering background information about the city and its population and touristic recommendations. The car was very clean and it was a safe drive back and forth. The cave itself is a sight I didn' t want to miss. Overall a very pleasant 3.5h trip that can conveniently be put in any tourist schedule.

Es war eine perfekte Tagestour, unser Guide Ayyanar hat uns zusätzlich zur Tour viele interessante Informationen gegeben, wir hatten ausreichend Zeit Fotos zu machen, ein Tag, im Kuala Lumpur um alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu besuchen, sehr zu empfehlen, Danke auch noch einmal an Ayyannar.