Kuala Lumpur Höhlen-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Höhlen-Touren in Kuala Lumpur

Alle Höhlen-Touren in Kuala Lumpur anzeigen
Alle 84 Tickets & Touren

Kuala Lumpur: Was andere Reisende berichten

Sehr empfehlenswerte Tour mit unerwarteten Extras

Unser Guide Anuar holte uns pünktlich am Hotel ab. Mit dem klimatisierten Taxi (+ Free-WiFi) fuhren wir zunächst zur Batu-Höhle (etwa 1 h), dann mit einem Foto-Zwischenstopp an einem Shakti Tempel weiter nach Kuala Selangor. Auf dem Hügel "Bukit Melawati" konnten wir mit heimischen Affen in Kontakt kommen (Silberne Haubenlanguren und Javaneraffe) und diese Füttern (etwa 20 min). Im nahe gelegenen Fischrestaurant gab es ein sehr leckeres und üppiges Abendessen mit Blick auf den Sungai Selangor (etwa 35 min). Nach dem Sonnenuntergang fuhren wir zum Leuchtkäfer-Park Kampung Kuantan und wurden mit einem Boot entlang der Uferlinie zu schönen, blinkenden Leuchtkäfer-Spots gebracht (etwa 20 min). Anuar gab uns vor jedem Stopp interessante Informationen und wir hatten im Auto lustige Unterhaltungen. Vielen Dank für den tollen Nachmittag.

Leider kaum Erklärungen des Fahrers. Hervorragendes Mittagessen.

Leider kaum Erklärungen des Fahrers. Das ist wohl immer vom jeweiligen Fahrer abhängig. Unserer hat ungefähr eine halbe Minute etwas erklärt und den Rest der Zeit am Handy verbracht. Er hat uns immer Zeit gegeben um alles anzusehen und auch auf alle gewartet wenn mal nicht jeder pünktlich war. Die Ziele sind gut ausgewählt. Allerdings kann freitags und zur Gebetsstunde die Moschee nicht besichtigt werden. Hervorragendes indisches Mittagessen und super nette Gruppe.

Gruppentour: Batu-Höhlen & Kulturelle Erkundungstour Bewertet von Alexandra, 03.03.2019

War ein super Ausflug mit einem tollen Guide

Der Ausflug ist super um die schönsten Ecken von Kuala Lumpur zu sehen! Es hat sehr viel Spaß gemacht mit unserem Guide, er war super lieb und hat uns sehr sehr viel erklärt! Er spricht gutes Englisch. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ist immer ordentlich und vorsichtig gefahren. Wir können den Ausflug nur empfehlen!

wundervoller Ausflug mit sehr kompetentem Reiseführer

Es war ein wundervoller Ausflug mit einem sehr kompetenten Reiseführer welcher auf das Wetter Rücksicht nahm und dementsprechend umorganisierte. Das Essen war hervorragend und die Bemühung von dem Reiseleiter einfach herzlich. Der Ausflug ist das Geld wirklich wert. Sehr weiterzuempfehlen.

Sehr gute Tour, netter guide Patrick, toll

Sehr tolle Tour mit einem sehr netten guide Patrick, der mir mit Geduld und Freude alle meine Fragen beantwortet hat. Außerdem war ich per Zufall allein auf der Tour und hatte somit beinahe vip Status. Sehr nett und interessant und absolut das Geld wert.

Gruppentour: Batu-Höhlen & Kulturelle Erkundungstour Bewertet von Katharina, 10.04.2019