Kuala Lumpur
Aussichtspunkte

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Kuala Lumpur

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kuala Lumpur entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kuala Lumpur: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 433 Bewertungen

Es hat alles wunderbar geklappt, auch im Vorfeld. E-Mails von getyourguide und von Ivy dem Unternehmen in Malaysia. Von Ivy auch per WhatsApp mit den Eintrittskarten. Vorsicht, es handelt sich nicht um eine Ganztageskarte, wie im Internet angegeben, man muss sich zeitlich festlegen und auch früher dort sein. In unserem Fall sogar eine halbe Stunde (Corona) Man konnte aber auch schon früher rauf (Twins) gerade morgens war es sehr leer. Sonst ist es natürlich ein tolles Erlebnis.

Hat alles prima funktioniert. Tickets wurden am Abend vorher in das Hotel geliefert. Sogar eine Nachricht über SMS kam, das die Tickets ins Hotel gebracht wurden. Die Tour selbst war gigantisch, super schöne Aussicht, man ist auf 3 Ebenen. Die Brücke zwischen den Towern, fast ganz oben, und noch einmal im Shop oben, auf 350m. Nur zu empfehlen.

Es war eine perfekte Tagestour, unser Guide Ayyanar hat uns zusätzlich zur Tour viele interessante Informationen gegeben, wir hatten ausreichend Zeit Fotos zu machen, ein Tag, im Kuala Lumpur um alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu besuchen, sehr zu empfehlen, Danke auch noch einmal an Ayyannar.

Tickets waren am Abend vorher im Hotel. Hat alles super geklappt. Netter Kontakt und Besichtigung war auch super. Für den Fernsehturm ist das Ticket nur für das Observationsdeck. Wer noch höher möchte, muss ein anderes Ticket kaufen, aber bei Regen ist nur das Observationsdeck geöffnet!

Alles bestens geklappt, noch von unterwegs geordert und bei Ankunft im Hotel am nächsten Tag lag alles parat. Auch die notwendigen Coronabedingungen wurden par Mail vorab noch mal abgefragt.