Kuala Lumpur International Airport

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kuala Lumpur International Airport: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 709 Bewertungen

Wir waren das 1. Mal in Kuala Lumpur, es lief alles absolut Klasse, und alles war wirklich problemlos. Der Fahrer stand schon am Ankunfts-Ausgang, aus dem wir mit unserem Gepäck kamen mit einem großen Schild mit unserem Namen. Würden wir immer wieder buchen, vor allem, da wir gesehen haben, welche Entfernung es war vom Flughafen in die Stadt. ( ca 50 km und mindestens 70 min Fahrtzeit !!!) Bei dem Verkehr war das die absolut richtige Entscheidgung, vom Preis her sowieso ! :-)

Die Planung von GYG und Kontaktaufnahme zur mir hat sehr gut geklappt. Auch der Fahrer selbst war schon einmal ca. 2 Std. vor Termin im Hotel, um sicherzugehen dass alles klappt. Er war sehr freundlich und behilflich beim Koffertragen. Ein extra Lob an ihn.

Hat alles super geklappt! Wurden sogar per whats App informiert, dass der Fahrer uns früher vom Hotel abholt, da viel in der Stadt los war. Gerne wieder !

Die Buchung war für uns als 5er-Gruppe Sinnvoll. Der Preis war komplett konkurrenzfähig zu Taxis und sogar zu Grab.

Mega! Pünktliche Abholung, sehr netter Fahrer und sauberes, klimatisiertes, sehr angenehmes Auto.