Kuala Lumpur International Airport
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Top-Sehenswürdigkeiten in Kuala Lumpur

Alle 80 Tickets & Touren

Kuala Lumpur International Airport: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 709 Bewertungen

Wir waren das 1. Mal in Kuala Lumpur, es lief alles absolut Klasse, und alles war wirklich problemlos. Der Fahrer stand schon am Ankunfts-Ausgang, aus dem wir mit unserem Gepäck kamen mit einem großen Schild mit unserem Namen. Würden wir immer wieder buchen, vor allem, da wir gesehen haben, welche Entfernung es war vom Flughafen in die Stadt. ( ca 50 km und mindestens 70 min Fahrtzeit !!!) Bei dem Verkehr war das die absolut richtige Entscheidgung, vom Preis her sowieso ! :-)

Sehr guter Fahrer. Leider haben am Flughafen noch fast 15 Minuten warten müssen. Eigentlich nicht weiter tragisch, aber nach dem langen Flug möchte man halt so schnell wie möglich ins erstmal ins Hotel. Ein GYG-Schild gab es nicht, aber dafür war mein Name groß geschrieben und gleich zu erkennen. Ohne die Wartezeit 5 Punkte.

Die Wartezeit am Flughafen war mit ca. 20 Minuten zu lang- ein Schild mit meinem Namen war direkt am Ausgang nach der Gepäckrückgabe vorhanden, aber der Fahrer kam erst nach den genannten 20 Minuten. Trotzdem 4 Sterne für das mitgeteilte Hintergrundwissen über Malaysia, die Freundlichkeit des Fahrers und den Preis.

Abholung am Hafen durch den Guide Sam . Fahrt raus zu den Batu Caves Hindu Heiligtum , dort Erläuterungen von unserem Guide, auch während der Fahrt viel über das Land und Menschen erzählt , englisch war super!! Viele Highlights in der City angesehen inkl Petronas Tower Fotostop.

Die Planung von GYG und Kontaktaufnahme zur mir hat sehr gut geklappt. Auch der Fahrer selbst war schon einmal ca. 2 Std. vor Termin im Hotel, um sicherzugehen dass alles klappt. Er war sehr freundlich und behilflich beim Koffertragen. Ein extra Lob an ihn.