Kruger-Nationalpark

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kruger-Nationalpark: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 297 Bewertungen

Perfekt ! pünktliche Abholung (5:15 Uhr) an der Unterkunft, und ein Guide, der einfach Spitze war. Gut mit den anderen Guides vernetzt, ein sehr gutes Auge für Tiere (mitten beim Erzählen während der Fahrt hält er plötzlich an, weil er ein Tier gesehen hat) und immer perfekte Positionierung des Jeeps zum Fotografieren. Wir haben alle Big 5 gesehen, das Nashorn nur von weiter Ferne. Der Guide wusste genau, wann, wo welche Tiere voraussichtlich sind, es hat meistens geklappt. Er lebt seinen Beruf und wir hätten noch etliche Tage mit ihm fahren können, ohne dass es langweilig wird. In Summe sind wir 240km gefahren, und haben mehr gesehen, als wir erwartet hatten. Auf jeden Fall ist der Trip weiter zu empfehlen.

Ein schöner herzlicher Empfang, gute Organisation, tolle Menschen, die dafür sorgten, dass man sich rundum wohl fühlte. Das Essen wurde traditionell zubereitet und war sehr lecker. Vielfältige Touren mit Guides, die wussten was sie taten. Es war wirklich spannend. Wir wären gerne länger geblieben. Vielen Dank an Caroline für die tolle Versorgung und an Jordan für die informative und schöne Zeit.

Es war eine unglaubliche Zeit mit Jordan und der wundervollen Caroline. Das Essen war einheimisch und wurde mit Liebe vorbereitet. Jordan ist ein super Ranger und ein noch besserer Autofahrer. Wir hatten eine tolle Zeit auf den Touren und haben 3 der Bigfive sehen können. Sehr empfehlenswert!

Die Privatetour war absolut das Geld wert. Unser Guide Hennie und seine Frau haben alles gegeben, damit wir einen unvergesslichen Tag erleben konnten und sogar 2 Stunden länger gemacht, damit wir wirklich unsere Big 5 hatte. Vielen Dank!

Die Tour war sehr gut organisiert und war Mega toll. Haben viele Tiere gesehen und die Gastgeber Caroline und Jordan waren Mega Mega super, sie Haben uns jeden Wunsch erfüllt. Danke vielmal.