Kruger-Nationalpark
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Kruger-Nationalpark: Tickets & Besichtigungen

Kruger-Nationalpark: Alle Touren & Aktivitäten

Kruger-Nationalpark: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 296 Bewertungen

Wir haben eine halbtägige Safari gemacht und dabei viele Tiere beobachten können. Was nicht ganz ideal war, ist, dass man im Internet die Safari mit dem Gedanken bucht, dass diese um fünf Uhr morgens losgehen soll. Unser Guide schrieb mir, dass wir uns gegen sechs treffen, bis sieben ist aber niemand gekommen. Ich gebe aber trotzdem fünf Sterne, weil wir sehr unkompliziert bei einer anderen Rangerin mitfahren durften und der Tag an sich fünf Sterne wert ist:) Danke für die schöne Tour!

Kruger-Nationalpark: Halbtägige Safari-Tour Bewertet von

Wir hatten einen wirklich tollen Tag. Der Gedanke im Urlaub um 4:00 aufzustehen ist anfangs etwas komisch doch es hat sich gelohnt! Schon beim hineinkommen sahen wir Zebras, Giraffen und Nashörner. Nach einer kleinen Durststrecke dann das Highlight des Tages, ein Leopard und kurz darauf noch der Löwe - der Tag war damit perfekt! Unser Guide war hat uns zu den Tieren und zum Park immer was erzählt und war super nett! Volle 5 Sterne für diesen Game Drive!

Kruger-Nationalpark: Halbtägige Safari-Tour Bewertet von

Super Trip. 2,5 Stunden Fahrt zum Eingang, da wir noch 2 andere Paare abgeholt haben. Es war morgens um 5 dann doch etwas frisch im offenen Jeep. Sonst toll, 4/5 der big 5 gesehen. Auch fast 10 Stunden im Park verbracht, die Fahrzeug wurde also nicht abgezogen! Unser Guide hat sich sehr viel Zeit genommen und war bemüht, dass wir alles sehen. Jederzeit zu empfehlen.

Kruger-Nationalpark: Ganztägige Safari Bewertet von

Es war eine unglaubliche Zeit mit Jordan und der wundervollen Caroline. Das Essen war einheimisch und wurde mit Liebe vorbereitet. Jordan ist ein super Ranger und ein noch besserer Autofahrer. Wir hatten eine tolle Zeit auf den Touren und haben 3 der Bigfive sehen können. Sehr empfehlenswert!

Die Tour war sehr gut organisiert und war Mega toll. Haben viele Tiere gesehen und die Gastgeber Caroline und Jordan waren Mega Mega super, sie Haben uns jeden Wunsch erfüllt. Danke vielmal.

Johannesburg: 3-Tages-Safari im Kruger-Nationalpark Bewertet von