Kronprinzenpalais, Athen

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kronprinzenpalais, Athen: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 347 Bewertungen

Dimitri hat eine ganz besondere Tour zusammengestellt. Ohne mit kulturellen Infos und haufenweise Jahreszahlen überfrachtet zu werden, entdeckt man mit ihm Athen auf spaßige und kurzweilige Weise. Man hat hinterher einen sehr guten Überblick über die Stadt und die wichtigsten Spots. Es gibt jede Menge interessante Details abseits der touristischen Standards. Restauranttipps und Tipps für die Inseln noch on top. Nur zu empfehlen!

Die Radtour war ein super Erlebnis, unser Guide Dimos hat die ganze Tour sehr interessant und lebendig gestaltet man harre zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass da jemand eine Führung "herunterspult". Man konnte viel fragen, er weiß sehr viel und wir haben einen tollen Überblick über die Verschiedenen Sehenswürdigkeiten und netten Ecken Athens bekommen. Ein klasse Auftakt unserer Reise

Super tolle und lustige Tour. Man bekommt so einen kleinen Rundumblick über Athen. Dimitrios, war super gut drauf und lustig. Vielen Dank für alles und den Tips. Wir waren ne kleine Gruppe und hatten echt viel Spaß. Die Bike s sind super gut. Habe mir direkt am nächsten Tag ein bike ausgeliehen. Top.

Ich konnte ein sehr guten Überblick über die Innenstadt Athen erhalten und habe schöne neue Orte kennengelernt. Der Guide war super nett und konnte allen Teilnehmern unserer angenehmen kleinen Gruppe individuelle Empfehlungen für den weiteren Aufenthalt geben.

Die Fahrradtour hat unglaublich viel Spaß gemacht. Der Guide hat mir das Gefühl gegeben, von einem Freund zu den besten Orten der Stadt geführt zu werden. Perfekter Start in einen entspannten und doch aktiven Sonntag.