Krone der Freiheitsstatue

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Krone der Freiheitsstatue

Möchten Sie alle Aktivitäten in Krone der Freiheitsstatue entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Krone der Freiheitsstatue: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 269 Bewertungen

Tolle Sehenswürdigkeiten und zusätzliche Rabatte beim Shoppen

Alles war toll und lief reibungslos. Ich habe die Pässe am Empire State Building abgeholt, das ging aber erst nach dem Sicherheitscheck und ich musste einen Ausweis vorzeigen. Damit bekommt auch nur der den Pass, auf den er ausgestellt ist. Alle Sehenswürdigkeiten haben wir nicht geschafft. Aber die, die wir gemacht haben, waren alle klasse.

Der Pass ist sehr praktisch und erspart Wartezeiten!

Es war sehr erleichternd, dass die wichtigsten Sehenswürdigkeiten miteinander buchbar waren. So mussten wir uns nicht mehr täglich darum kümmern und konnten sogar in einer anderen Schlange anstehen.

Es war ein großartiges Erlebnis - super organisiert und mit der entzückenden und kompetenten Guide sehr gut begleitet. Wir werden diesen Tag in wunderbarer Erinnerung behalten!

Perfekt, um an der langen Schlange vorbei zu kommen. Und man bekommt noch eine kleine Führung durch den Battery Park. Würde ich jederzeit wieder machen!

New York City Pass ist für eine Woche New York vollkommen ausreichend

Der kleine City Pass ist für eine 7tägige Reise, zumindest in unserem Fall, vollkommen ausreichend.