Kriens
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kriens: Was andere Reisende berichten

Die Tour hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein sehr schönes sonniges Wetter und die Aussicht vom Pilatus und die Bergbahnfahrt und die anschließende Dampferfahrt waren wunderschön. Das einzige was nicht ganz so 100-prozentig geklappt hat war, dass wir eine Reiseführung auf Deutsch gebucht hatten, jedoch die Reiseführung an dem Tag nur auf englisch und spanisch stattfand. Auf Nachfrage hat uns der Reiseführer mitgeteilt, dass an diesem Tag keine deutsche Reiseführung stattfindet, trotzdem hat er extra für uns alles noch mal auf Deutsch erklärt, was wir sehr nett von ihm gefunden haben.☺️ Das Problem könnte der kurzfristigen Terminverschiebung unsererseits geschuldet sein. Alles in einem war es ein wunderschöner Tag Wir können die Tour guten Gewissens weiterempfehlen!

Pilatus-Berg per Seil- und Zahnradbahn & Seerundfahrt Bewertet von Brigitte, 02.07.2019

Der Pilatus ist ein grossartiger Ausflugsberg für die ganze Familie. Am ersten Zwischenstopp (Krienseregg) hat es einen tollen Spielplatz für die ganz Kleinen. Am zweiten Zwischenstopp (Fräkmüntegg) wartet ein gewaltiges Angebot an Attraktionen wie z.B. die längste Rodelbahn der Schweiz. Die Fahrt zum Gipfel ist dann der krönende Abschluss. Hinunter kann man entweder via Zahnradbahn oder wie man hochgekommen ist. Beim Einlösen des Vouchers muss man einfach die gewünschte Option nennen. Übrigens kann man das "Kinder-Ticket" auch als GA/Halbtax-Besitzer einlösen. Einzig schade, dass man hier mindestens ein Erwachsenen-Ticket kaufen muss.

Luzerns berühmter Berg: Ausflug zum Pilatus Bewertet von Dominik, 27.08.2020

Trotz Corona,war es ein schönes Erlebnis auf den Pilatus zu fahren mit der Zahnradbahn. Die Fahrt selber war auch sehr schön,meine kleine war auch total begeistert. Mit eigener Anreise nach Alpnachstadt. Parken für den Gazen Tag nur 5Chf schon top. Oben angekommen war es auch sehr schön und trotz Tief stehenden Wolken teils schöne Ausblicke und schöne Bilder gemacht,bis ans Gipfelkreuz. Für die letzte Fahrt nach unten,oft durchsagen gemacht wurden,damit auch alle wieder runter kommen. Gerne wieder.

Luzerns berühmter Berg: Ausflug zum Pilatus Bewertet von Anonym, 12.08.2020

Die Reise ließ keine Wünsche übrig und war ausgezeichnet

Die Organisation der Reise war von Beginn bis zum Ende absolut gut. Gerade ältere Menschen (wir waren alle überr 8o) konnten sich ohne besondere Anstrengungen und Aufregungen einem wunderschönen Erlebnis hingeben und hatten dabei stets ein absolutes sicheres Gefühl. Es war ringsum einfach toll und wird unvergeßlich bleiben.

Die Reiseleitung hat alles auf dem Weg von Zürich nach Luzern schon einmal erzählt. Leider hat sie es nicht ab Luzern nochmal genau erklärt. Ohne die Hilfe eines mitreißenden wär ich falsch ausgestiegen. Sonst tolle Erfahrung.