Kreuzberg Fahrradtouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Fahrradtouren in Kreuzberg

Alle Fahrradtouren in Kreuzberg anzeigen
Alle 507 Tickets & Touren

Kreuzberg: Was andere Reisende berichten

Top Tour, interessant und abwechslungsreich

sehr schöne Tour, es war gut organisiert und mit unserem Tour-Guide hatten wir einen wirklich tollen und gut Informierten Insider, der auch locker drauf war und authentisch rüberkam. Wir haben Berlin diesmal anders kennengelernt und haben es nicht bereut, da man diese Ecken Berlins als Touri sonst nicht zu sehen bekommt. Es war zu keinem Zeitpunkt der ca. 3-Stunden Tour langweilig. Können die Tour somit nur weiter empfehlen.

Berlin: Geführte Fahrradtour "Arm, aber sexy" Bewertet von Holger, 25.09.2016

super nette junge Truppe aus aller Welt, Australien, Kanada,Amerika

Der nette irische Guide Kerran hat die kleine Gesellschaft per leichtgängigen Fahrrädern durch Prenzlauer Berg ruhig und unterhaltsam geführt. Vor dem Bode-Museum gab es einen kleinen Sekt, die Stimmung stieg, in der Oranienburgerstrasse assen wir lecker libanesisch die Vorspeise ,danach fuhren wir an die Mauermuseum Bernauerstrasse mit dem Blick auf den DDR Todesstreifen, beeindruckt ging es durch "Prenzlauer Berg" in ein Restaurant mit deutschem Essen zum Probieren-super Idee!- anschliessend selbstgebackener Kuchen im IN-Kaffee Anna Blume , bei guten Gesprächen

Berlin: Abendliche Essenstour mit dem Fahrrad Bewertet von Birgin, 11.09.2016

Ein großes Vergnügen in einer tollen Stadt!

Wir haben eine wunderschöne Tour genossen. Unser Guide - Herr Kröger- hat auf eine sehr sympathische Art sein fundiertes Wissen über diese tolle Stadt vermittelt. Glück mit dem Wetter hatten wir auch noch. Fahrräder und Helme in gutem Zustand. Fazit: sehr empfehlenswert!! Immer wieder gerne.

Super Fahrradtour, absolut zum empfehlen

Super geführte Radtour mit sehr speziellen Plätzen, die man als Tourist so nicht sieht. Sehr zum empfehlen.

Berlin: Geführte Fahrradtour "Arm, aber sexy" Bewertet von Sebastian, 15.08.2016

Lohnt sich. Martin war sehr engagiert und unterhaltsam.

Ist das Geld wert. Sehr lehrreich und unterhaltsam. Man lernt schnell das Quartier kennen und erhält einen guten Einblick. Absolut zu empfehlen.

Berlin: Geführte Fahrradtour "Arm, aber sexy" Bewertet von Thomas, 24.07.2016

Kreuzberg Fahrradtouren
4.9
Basierend auf 37 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden