Kreta
Paddleboarding

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Unsere beliebtesten Kreta Paddleboarding

Chania: Stand-up-Paddling & Schnorcheln für Kleingruppen

1. Chania: Stand-up-Paddling & Schnorcheln für Kleingruppen

Erlebe, wie es sich anfühlt, über Wasser zu laufen. Buche ein Stand-Up Paddel-Abenteuer in Chania. Das ruhige, kristallklare Wasser sorgt für ideale Bedingungen. Du erhältst eine Einführung zu grundlegenden Paddeltechniken, lernst wie man sich auf dem Board aufrichtet, wie man wendet und anhält. Erkunde die verborgenen Höhlen entlang der Küste und nutze die Zeit zur freien Verfügung zum Schwimmen und Schnorcheln. Maske und Schnorchel werden gestellt. Als einzigartiges Souvenir werden deine Erlebnisse mit einer Action-Kamera festgehalten. Sämtliche Aufnahmen werden dir als Erinnerung zugeschickt. Zertifizierte Instruktoren sorgen dafür, dass du dich von Anfang an wohl fühlst und schon nach wenigen Minuten das Gefühl hast, startbereit zu sein. Dieses Angebot richtet sich ausdrücklich an alle Interessierten – vom blutigen Anfänger bis zum erfahrenen Profi.   

Häufig gestellte Fragen zu Paddleboarding in Kreta

Was ist neben Paddleboarding in Kreta sonst noch einen Besuch wert?

Mehr Erlebnisse in Kreta, die du nicht verpassen solltest:

Paddleboarding in Kreta – was sind die Top-Erlebnisse?

Paddleboarding in Kreta – das sind die Top-Erlebnisse:

Paddleboarding in Kreta – wo werden zusätzliche COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen getroffen?

Paddleboarding in Kreta – hier werden zusätzliche COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen getroffen:

Sightseeing in Kreta

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kreta entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kreta: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 40 Bewertungen

Es war eine sehr tolle Erfahrung! Stefanos und sein Team waren sehr freundlich und hatten stets einen guten Spruch auf den Lippen! Zunächst wurden wir an unserem Hotel abgeholt und konnten auf dem Weg vom Fahrer viele Informationen über Chania erfahren. Angekommen wurden uns das Equipment, eine Einführung und wichtige (Sicherheits-)Anweisungen für das Paddling und Schnorcheln gegeben. Die Sicherheit stand immer an erster Stelle! Es hat super viel Spaß gemacht. Es wurden auch Fotos gemacht und am Ende bekam man sie per Mail zugeschickt. Wir können diese Tour nur jedem weiterempfehlen!

Ganz tolle Tour! Die guides waren alle sehr freundlich und auch ziemlich cool drauf! ( immer einen flotten Spruch auf den Lippen :D ) Das Meer war sehr sauber und klar, sodass man tief rein blicken konnte. Selbst die Rückfahrt war ein Erlebnis! :p Der super freundliche Fahrer nahm sich viel Zeit, um uns einige Sachen zu zeigen und zu erklären/ erzählen ( kurze geschichtskunde über die Stadt chania, kurzer stop an einem schönen aussichtspunkt , u.v.m. ) Für uns war diese Tour der krönende Abschluss eines tollen Urlaubs.

Gut organisiert. Am Abend vorher 22:00 Uhr die Tür für den nächsten Morgen 8:30 gebucht und hat alles geklappt. Guides sind sehr nett, erklären die Technik sehr gut und helfen, wenns mal nicht so klappt. Schöne Bucht und Spaß garantiert.

Es war eine wunderbare Tour! Es hat sehr viel Spaß gemacht :) Ich kann es aufjedenfall weiterempfehlen. Auch die Abholung klappte super!

Es war eine super schöne Erfahrung mit viel Spaß! Die Betreuer waren sehr lieb :-)