Tagesausflug

Ab Rethymno: Tour zu den pinken Sandstränden von Elafonissi

Ab Rethymno: Tour zu den pinken Sandstränden von Elafonissi

Ab 32 € pro Person

Freu dich auf eine Tagestour zur Insel Elafonissi an der Südwestküste Kretas. Fahr mit einem klimatisierten Bus und halte unterwegs an der wunderschönen Höhle Aghia Sophia.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 12 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Kein Anstehen an der Kasse
Tourguide
Englisch
Abholung inbegriffen
Hotels in Panormo, Scaletta, Stavromenos, Pigianos Kampos, Adelianos Kampos, Platanias, Rethymno-Stadt, Atsipopoulo, Gerani, Kavros und Georgioupoli

Dein Erlebnis

Highlights
  • Genieße entspannte Stunden auf der Insel Elafonissi und bewundere ihre einzigartige Landschaft
  • Durchquere alte Dörfer und zerklüftete Hügel auf der Fahrt an die Südwestküste Kretas
  • Lass die Seele baumeln am makellosen rosa Sandstrand von Elafonissi
Beschreibung

Besuche einen der schönsten Strände der Welt. Lass dich bezaubern von der Insel Elafonissi, einem wahren Himmel auf Erden mit weichem weißem oder rosafarbenem Sand, kristallklarem Wasser und Zedern direkt an der Küste. Dieses Paradies liegt auf der leicht zugänglichen Südwestseite von Kreta.

Lass dich morgens von deinem Hotel abholen. Leg einen kurzen Zwischenstopp ein an der Höhle Aghia Sophia. Erkunde die Höhle und trink, wenn du magst, einen Kaffee oder einen Softdrink.

Anschließend geht es weiter nach Elafonissi. Auf dem Weg dorthin siehst du kleine traditionelle Dörfer in typisch mediterraner Landschaft und die zerklüftete Landschaft der Topolia-Schlucht.

Genieße in Elafonissi 4 Stunden Zeit zur freien Verfügung. Nimm ein Sonnenbad und bewundere die erstaunliche Vielfalt an Blautönen, die dich an diesem Strand erwartet. Dein erlebnisreicher Tag endet mit dem Rücktransfer zu deiner Unterkunft auf Kreta.

Inbegriffen
  • Englisch- und deutschsprachiger Guide
  • Hotelabholung- und Rücktransfer
  • Speisen und Getränke
  • Abholung von abgelegenen Hotels oder Grand Rimondi

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Wichtige Informationen

Bitte beachten

  • Bitte bring deine Badesachen mit
  • Denk auch an eine Kamera
  • Bitte denk an Bargeld für Speisen, Getränke, Sonnenliege und Sonnenschirm (falls benötigt)
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5

basierend auf 315 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,9/5
  • Transport
    4,8/5
  • Preis-Leistung
    4,7/5
  • Sicherheit
    4,9/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Es war ein toller Ausflug zum wunderschönen Sandstrand von Elafonisi. Die Busfahrt war sehr angenehm und unsere Reiseführerin Anastasia hat alles sehr gut und ausführlich erklärt. 5 Sterne für die Reise zum Strand und der Höhle. Einen Stern Abzug für die zwei Zwischenstopps an den beiden Tavernen, die leider nicht ganz so überzeugt haben. Aber die Reise lohnt sich für alle, die sowohl gerne Berge sehen, als auch am Strand mit kristallklarem Wasser liegen wollen.

Weiterlesen

29. September 2022

Es war eine schöne Tour mit Kostas und Anastasia. Die beiden sind sehr herzlich und freundlich. Wir konnten 4 schöne Stunden am Strand von Elafonisi verbringen. Man sollte unbedingt auf der Insel entlang des Strandes spazieren! Dort ist es wesentlich ruhiger und die Landschaft ist wunderschön. Der anschließende Besuch der Sophia Höhle war ein schöner Abschluss.

Weiterlesen

20. September 2022

Ein sehr schöner Ausflug. Leider sieht man den Rosafarbenen Sand nur an vereinzelten Stellen. Ist aber auf jedenfalls ein Besuch alle mal wert und auch die Höhle ist sehr interessant. Der Guide ist sehr freundlich und erklärt viel währender der Fahrt über die Dinge die man sieht und über Elafonissi.

18. September 2022

Produkt-ID: 190154