Kreta
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Kreta: Tickets & Besichtigungen

Kreta: Alle Touren & Aktivitäten

Kreta: Was andere Reisende berichten

Petra war die perfekte Tourleiterin und Fahrerin in einem. Sehr kompetent und immer auf jede Frage ausführliche Infos,dazu einen angenehmen und sicheren Fahrstil. Wir haben in einer kleinen Gruppe sehr viel gesehen auch abseits der Touristenpfade,dazu immer wieder kleine Stopps in lokalen Geschäften und ein leckeres Essen in einer Taverne.Abholung pünktlich,Ankunft bis vor die Tür und was auch auffiel,ein sehr gepflegter Land Rover,wo Sicherheit und Sauberkeit ein gutes Gefühl hinterließen, Kurzum : Sehr empfehlenswert!

Die Tour war der Hammer. Wir haben sehr viel gesehen und mit den Quads viel Spass gehabt. Der Guide Andreas hat uns sehr gut eingewiesen und sehr schöne Plätze in den Bergen gezeigt. Das traditionelle Mittagessen in einem kleinen Bergdorf hat uns auch sehr gut gefallen. Super war es, dass wir alleine mit ihm unterwegs waren. Spass und Natur pur. 100% Weiterempfehlung!

Ab Limenas Chersonisou: Quad-Safari in Kretas Bergen Bewertet von Waldemar, 24.10.2020

Wir sind ca. 10 Minuten zu spät gekommen, da wir unterwegs zum Anleger leider in eine Polizeikontrolle geraten sind. Das Schiff hatte bereits abgelegt und hat dann für uns umgedreht! Meeeega nett, der Tag wäre für uns uns sonst gelaufen gewesen! Danke! Ansonsten hat auf der Fahrt auch alles geklappt...ein bisschen mehr Zeit auf Spinalonga wäre gut gewesen.

Ab Agios Nikolaos: Bootsfahrt nach Spinalonga Bewertet von Anne-Katrin, 23.10.2020

Die Safari Fahrt war sehr angenehm. Wir sind an Orte gekommen wo wir selbst nicht hinkommen könnten. Das Essen war traditionell und übrig, sehr lecker! Haben sehr viel über die Umgebung gelernt. Herzliche sind Stimmung aber trotzdem hatte man seine Privatsphäre. Kann die Fahrt nur empfehlen :)

Alles Top! Ich empfehle in der zweiten Stadt zu bleiben und keine Ausflüge zu mache, dann hat man genug Zeit um rumzulaufen. Die Fähre fährt um 08:40 los es reicht aus wenn man um 8 Uhr da ist. Dann muss man vor der Fähre noch seinen Vouacher in gegen eine Boardkarte tauschen.