Kreta

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Die besten Sehenswürdigkeiten in Kreta

Sightseeing in Kreta

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kreta entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kreta: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 8.580 Bewertungen

Hat alles gut gepasst. Es war nicht übertrieben voll (wie in anderen Rezensionen zu lesen) sondern alles okay. Die Schattenplätze am Boot sind tatsächlich sehr begrenzt, man kann aber auch problemlos unter Deck gehen, wenn einem die Sonne zu viel wird. Auf der Insel selbst hatten wir etwa eine 3/4 Stunde Zeit um die Insel selbst zu erkunden, anschließend hat der Guide noch interessante Informationen über die Insel erzählt (Deutschsprachig). Den Badestop kann man sich fast sparen. Es gibt leider keine Duschen an Bord, somit müsste man dann total versalzen die nächsten stunden aushalten. Hier wäre es besser, das entweder auf dem Rückweg zu machen, oder eine Möglichkeit zu bieten, wie man sich abduschen kann. Uns hat es sehr gefallen. Der Preis ist angemessen und fair.

Ein perfekter Nachmittag, das beschreibt es ganz gut. Meine Partnerin war erfahrene Reiterin und ich totaler Anfänger. Wir wurden sehr humorvoll vom Besitzer aufgeklärt und ich konnte auch relativ schnell auf das Pferd steigen. Der Ausritt war super und die Pferde sind total entspannt. Als wir auf dem Berg angekommen sind, haben wir eine Pause mit Säften und Obst eingelegt und konnten die tolle Aussicht auf das Tal genießen. Nachdem wir wieder an den Ställen angekommen sind, gab es noch hausgemachtes Essen und soviel Wein, wie man nur trinken konnte. Die Familie hat sich zur Gruppe gesellt und wir haben uns köstlich amüsiert. Ein echt gelungener Tag und jedem zu empfehlen!

Programm gut organisiert , Kommunikation ist kein Thema, da man in mehrere Sprachen bedient wird Personal war sehr freundliche :)

Sehr abenteuerlich und abwechslungsreich Nichts für zartbesaitete Gemüter Man sieht mal andere Gegenden von Kreta

Der Reiseführer sprach gut verständliches Deutsch. Inhaltlich hoch interessant. Würde ihn wider buchen