Datum wählen
Erlebnisse in

Kreta

Spaziere zwischen Küstendörfern, bunten Altstädten und idyllischen Stränden auf Griechenlands größter Insel.

Sightseeing in Kreta

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kreta entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kreta: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 14.404 Bewertungen

Es war eine wirklich schöne Tour! Uns wurde anfangs gezeigt wie wir mit den Quads umzugehen haben und es wurde ständig aufeinander geachtet. Man hat sich in sicheren Hönden gefühlt. Zudem gab es genug Pausen um etwas zu trinken oder sich einzucremen. Das Highlight war definitiv die Ölfabrik :)

Die Quad Safari hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Der Guide war super nett und hat auf alle Rücksicht genommen. Mein Freund und ich haben je ein Quad gehabt (2 x Driver). Ich bin noch nie zuvor Quad gefahren, hat problemlos funktioniert. Es ist sehr zu empfehlen :-)

Absolut empfehlenswert. Sehr nettes Segelteam. Die Bucht von Dia ist ein Traum und ideal zum schnorcheln, schwimmen und entspannen. Auch das Essen an Board war sehr gut.

War ein super Ausflug. Man hat sehr viel Zeit in der Stadt sowie am Strand. Ca. 3h pro Ort. Die Rückfahrt ist dann doch sehr lang.

Einfach nur Traumhaft Das Team ist sehr nett und man kann sogar noch kurz ist Wasser springen und Schnorcheln