Erlebnisse in
Kreta

Spaziere zwischen Küstendörfern, bunten Altstädten und idyllischen Stränden auf Griechenlands größter Insel.

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Kreta

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kreta entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kreta: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 13.504 Bewertungen

Ich habe die Tour schon zu Hause gebucht. Froh war ich an meinen Bergschuhen und den Stöcken. Einige sind gestürzt. Das lag aber nur an den falschen Schuhen. Klasse war es, dass es immer wieder frisches Quellwasser zum nachfüllen der Wasserflasche gab. Besonders beindruckt haben mich die riesigen Blüten vom Gemeinen Drachenwurz (Dracunculus vulgaris). Hatte ich vorher noch nie gesehen.

Der gesamte Segeltörn war sehr gelungen und entspannt. Bei der Insel Dia konnte man dann im türkisblauen Wasser schnorcheln und tauchen. Abendessen gab's an Deck, insgesamt sehr stimmig. Sehr netter Skipper Elias und sein Co-Pilot Janis. Daumen hoch!

Busfahrt auf der Insel hat alles abgedeckt und die Freizeit war gut. Guter Restaurant Tipp von der Führerin.

Alles problemlos - die Anlegestelle (Kiosk) ist weithin sichtbar, die Fahrt war sehr angenehm.

Eine schöne Rundreise durch die Bergdörfer im Westen Kretas.